Beiträge von Erika
-
-
Das ist das Lustigste, das mir seit längerem untergekommen ist. Und das Geilste an diesem Meme ist noch nicht einmal die Erklärung an sich.
-
Ich werfe mal noch eine weitere Frage mit rein.
Aus welchem Spiel stammen die Screenshots, die ich vor einigen Tagen in dem entsprechenden Therad gepostet habe?
Wer zuerst die korrekte Antwort nennt, bekommt 250 Münzen.
-
@Shiga Schon wieder? Aber ja, Zustimmung

Topic:
Ich bin unterprivilegiert

Spoiler anzeigen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zu diesem Zweck leuchte ich ab heute Abend den Balkon mit Lichterketten aus, so dass sich die Vögel, wenn sie durch den Lärm hochschrecken, an dem Licht orientieren und sich so in Sicherheit bringen können.
Funktioniert das? Ich meine sie schlafen ja in der Nacht, würde es sie nicht eben wegen der Knallerei und Feuerwerk eher Richtung Dunkelheit ziehen? Ich habe zwar keinen aber meine Tante (auch Tierschützerin) einen großen Garten mit Futterstellen usw. Zudem weiß ich nicht ob es den Vögeln viel hilft wenn man zwar selber alles tut aber die Nachbarn rumballern. Ist alles nicht so einfach.
Die Vögel orientieren sich am Licht. Also ja, es funktioniert, das wird von vielen Leuten (Vogelliebhabern) erfolgreich umgesetzt. Wichtig ist halt nur, die Rollladen runterzumachen, damit die Vögel nicht gegen die Scheibe klatschen :D
Was andere Leute tun oder nicht tun, ist irrelevant. Hier kommen tagtäglich viele verschiedene Vögel auf den Balkon. Zum fressen, trinken, baden... Wenn ich die retten kann, dann reicht mir das schon.
.
-
Es können Menschen und Tiere verletzt, traumatisiert oder im schlimmsten Fall getötet werden, die Luft wird verpestet und die Umwelt unnötig zugemüllt. Zudem gibt es Menschen, die am nächsten Tag früh arbeiten müssen und in Ruhe schlafen wollen.
Hinzu kommt, dass ich auch kein wirkliches Bedürfnis danach habe, Raketen, Böller und was weiß ich anzuzünden.
Aus all diesen Gründen werde ich da also nicht mitmachen. Zusätzlich möchte ich versuchen, wenigstens einige Vögel vor den Folgen der Knallerei zu beschützen. Zu diesem Zweck leuchte ich ab heute Abend den Balkon mit Lichterketten aus, so dass sich die Vögel, wenn sie durch den Lärm hochschrecken, an dem Licht orientieren und sich so in Sicherheit bringen können.
.
-
-
Dass manche Leute es echt hinbekommen, in so kurzer Zeit so viel Bullshit und Lügen zu verbreiten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe mir gestern nochmal was gegönnt. Aber das reicht dann auch erstmal für ne längere Zeit :D

.
-
noch ein bisschen Zeit totschlagen und dann zocken