Wie jeder andere Mensch auch, habe ich sowohl eine introvertierte, als auch eine extrovertierte Seite. Die introvertierte überwiegt bei mir aber stark. Völlig unverständlich ist, dass aber so ziemlich jeder Introvertierte für seine Introvertiertheit, schon mal oder sogar regelmäßig, kritisiert wurde/wird. Beispielsweise, man solle oder müsse mal aus sich herauskommen. NEIN, muss man nicht! Die Eigenheiten von extrovertierten Menschen hingegen werden oft als normal (im Sinne von "gesund") betrachtet und eher selten bis gar nicht kritisiert. Dabei ist weder das eine noch das andere "besser" oder "gesünder".
Beiträge von Erika
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
-
-
Diskriminierung!!!111einseinself

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es stimmt zwar, dass der Mensch nicht alles weiß und es Dinge gibt, die er sich nicht erklären kann. Dass aber Übernatürliches dahinterstecken könnte, glaube ich allerdings nicht.
-
Ich hab gestern angefangen, eine 7,5-stündige Analyse zu Bloodborne zu schauen. Die guck ich gleich weiter.
-
Weder noch. Aber würde man mir ne Knarre an den Kopf halten und ich müsste mich entscheiden, würde meine Wahl auf Hund fallen. Die sind mir dann doch sympathischer, aus Gründen, die hier bereits von anderen Usern genannt wurden.
-
Zitat
Tragt ihr Tangas und wenn nicht, warum nicht?
Nope, da unbequem, unhygienisch und hässlich.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Mir wurde als Kind immer gesagt, ich sei mehr wie ein Junge, als ein Mädchen - lol, aber das zählt wohl nicht als Kompliment, obwohl ich es damals ganz cool fand und eh kein Mädchen sein wollte

Same

-
-
-
Gleich erstmal essen! Fühle mich sowas von ausgehungert
(ausmisten ist halt anstrengend ^^) -
-