Beiträge von Erika
-
-
Ist das Spiel schwerer als Eldenring
Ja, deutlich. Elden Ring kannst du dir zB durch bestimmte Builds, das Sammeln bestimmter Items usw, so einfach machen wie du möchtest. Sekiro hingegen ist ein reines Action-Spiel, da existieren derartige RPG-Elemente nicht: Entweder du beherrschst das Kampfsystem oder du kommst nicht weiter.
wie viel Stunden braucht man für einen Durchgang
Je nachdem wie gut du bist und wie viele der optionalen Bosse du erledigst, dauert der erste Durchgang ca 30 - 60 Stunden.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ninja Gaiden Sigma (PC)
Ninja Gaiden Dragon Sword (Nintendo DS)
Okamiden (Nintendo DS)
-
Hangry (hungry + angry)
-
Zutaten:Trinkwasser, 9% Weizengluten, Verdickungsmittel: Carrageen, Konjak; Rapsöl, Bambusfasern, 2% Weizenmehl, Gewürzextrakte, Kochsalz, Hanfprotein, 1% Curry, natürliches Aroma, Branntweinessig, Gewürze, färbende Lebensmittel: Konzentrate aus Rettich, Karotte; Zitronensaftkonzentrat.
Pro:
- SEHR lecker, schmeckt wirklich nach Hähnchen
- sehr angenehme Konsistenz
- kalorien- und fettarm
- günstig (ca. 1 Euro)
Contra:
nichts
-
Und meine Rülpser schmecken jetzt fruchtig XD
Dein Mann ist ein richtiger Glückspilz
-
-
27
Die Titel werden immer seltsamer...
ThemaAlya Sometimes Hides Her Feelings In Russian
Alya ist eine halbrussische Schönheit mit silbernem Haar, Klassenbeste, Teil des Schülerrats und völlig unnahbar. Ständig weist sie ihren Sitznachbarn und Faulpelz Kuze Masachika zurecht – so erscheint es zumindest nach außen. In Wahrheit murmelt sie oft auf Russisch ihre wahren Gefühle für ihn, überzeugt davon, dass niemand sie versteht. Was sie jedoch nicht ahnt: Kuze ist der russischen Sprache mächtig, gibt sich aber angesichts ihrer Flirtversuche ahnungslos.LadySunny18. Juli 2024 um 10:25 -
-
-
Habe meine Xbox 360 ausgekramt, um auch ein paar Klassiker zu replayen. Mit diesem fange ich an, und ich weiß jetzt schon, wie schwitzig das wieder sein wird
-
Für mich gibt es nur die Kategorien:
- Kontakt ist ok bis ganz nett
- keine Meinung
- möchte ich nichts (mehr) mit zu tun haben
Weitere Enteilungen (auf die erste Kategorie bezogen), wie "(gute) Bekannte", "Kumpel", "Freund/Freundin" usw. spare ich mir, da diese für das was für mich relevant ist, unnötig bzw überflüssig sind. Ich finde es auch immer unangenehm, wenn mich jemand als Freund bezeichnet, da damit meist irgendwelche Erwartungen und Vorstellungen verknüpft sind, die ich nicht erfüllen will, und/oder Emotionen damit verknüpft sind, die ich (so) nicht erwidere.
So lange einfach alles locker und unverbindlich ist (ohne Druck, ohne Eifersucht, ohne Versuche mich (emotional) zu erpressen, ohne Versuche mir ein schlechtes Gewissen einzureden, ohne irgendetwas von mir einzufordern (wie zB Zeit und Aufmerksamkeit) ist alles ok. Ich mache das nicht bei meinem Gegenüber und deshalb soll mein Gegenüber das auch nicht mit mir machen.
-
Ja, ich weiß, dass man nicht so einfach jemanden in U-Haft stecken kann und das ist auch gut so. Nur spätestens bei Aussagen wie, man möchte töten und Drohungen ausgesprochen werden, die Person nur noch mit einer Schere im Ärmel versteckt rumläuft und offensichtlich psychotisch ist, da wundert es mich schon, dass so jemand frei rumläuft. Wer eine Gefahr für andere darstellt (und das kann man hier sicherlich annehmen^^), könnte ja auch in eine Psychiatrie eingewiesen werden. Das geht zwar nur für einen kurzen Zeitraum ohne richterlichen Beschluss, aber es wäre immerhin ein Anfang, der alles Weitere ins Rollen bringen könnte.
Daher gehe ich auch eher davon aus:
insofern wird das vielleicht auch einfach nur ausgewürfelt oder so...
-
Influencer sind halt einfach ganz normale Menschen, die Fehler machen. Manche Fehler sind groß, einige klein. Da ich von Influencern also nichts anderes erwarte, als von jedem anderen Menschen (also wenig bis nichts), hält sich meine Enttäuschung sehr in Grenzen, egal um wen es geht.
Ein paar Tage lang kann es mal recht unterhaltsam sein, einen Skandal mitzuverfolgen. Letztendlich habe ich, da es ja meist doch nichts Neues ist, dann doch nur ein Schulterzucken und eventuell ein paar Lacher dafür übrig.
Aktuell verfolge ich die Sache mit Mois, und wenn man sich alle Statements und inklusive vorgebrachter "Beweise" anhört/anschaut, bleibt wieder nur der Eindruck, dass irgendwie jede der involvierten Parteien Dreck am stecken hat oder anscheinend bewusst maßgebliche Dinge verheimlicht. Dass Mois seiner Exfrau Anis Gewalt angetan hat, steht ja mittlerweile außer Frage (er hat es selbst bestätigt - und auch noch vieles andere von sich gegeben, und ich wundere mich, dass er nicht längst in U-Haft sitzt....wtf). Aber alles, was das ganze Drumherum betrifft, wie das Zusammenleben aussah, wie Mois und auch Anis Familien sich verhalten haben... da passen so einige Aussagen von Anis nicht und dieser Eindruck hat sich auch verstärkt, nachdem sich Mois Brüder geäußert und in diesem Rahmen zB Audiodateien gezeigt haben (ja, das Erstellen dieser ist auch sehr kritisch zu bewerten, u.a. weil sowas auch einfach nicht erlaubt ist). Die Wahrheit scheint wohl -wie eigentlich immer- irgendwo in der Mitte zu liegen.
Ich weiß auch nicht, ob es -ganz allgemein auf solche und ähnliche Skandale bezogen - überhaupt Sinn macht, nun aufzudröseln, wer das größere Opfer war oder wer von allen Beteiligten der/die Verlogenste ist. Als Außenstehender kann man das sowieso nicht sicher beurteilen. Wenn man nun eine positive Sache aus diesem ganzen Drama ziehen will, dann ist es lediglich, dass wieder auf ein wichtiges Thema aufmerksam gemacht wird - häusliche Gewalt. Es wird aber auch erneut aufgezeigt, wie kompliziert und vielschichtig meist die Umstände sind und auch, in was für einer frauenfeindlichen Gesellschaft wir leben. In diesem Fall wird u.a. körperliche Gewalt dadurch gerechtfertigt oder heruntergespielt, dass Anis doch eh fremdgegangen ist (was nicht bewiesen ist und selbst wenn, was ist das für eine Aussage?!). Es sind auch noch andere Kommentare gefallen, die sehr auf Victim Blaming ausgelegt sind oder... joa einfach durch und durch frauenfeindlich sind. Hauptsache, da kann jemand seine eigenen Probleme in Form von Hass auf jemanden projizieren.
-
So einiges....^^
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
ein bisschen zu spät, aber ist trotzdem witzig
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Auf dem PC mal wieder:
Ist mittlerweile mein 4. oder 5. Durchgang. Und ich bin immer noch der Ansicht, dass es das beste FromSoftware-Game ist und auch generell eines der besten Kampfsysteme hat.
-
-
Ich werde jetzt so viel fressen, bis es mir oben wieder rauskommt