Da ja rund 70 % aller Erkrankungen in westlichen Industrieländern u.a. durch die Ernährung bedingt sein sollen (und die Krankenkassen für die Behandlungskosten aufkommen müssen), könnte man doch auch direkt den Erwerb und Konsum sehr zucker- und fetthaltiger Lebensmittel verbieten.
Beiträge von Erika
-
-
Mit oder ohne Oberteil?
Ganzkörperanzug.
-
Nur in meiner Fantasie
-
Ich hab jetzt richtig Lust bekommen, Shins wahre Gestalt in alle möglichen Wortwitze zu photoshoppen...in Bildform....
Ich werde dich nicht davon abhalten
-
-
13
Hi Philwax
-
-
8
Was mich daran erinnert das ich gerne wüsste was bei Erika nun wegen Training rauskam ob sie schon andere Trainer/Kurse probiert hat
Erst nächste Woche mache ich woanders ein Probetraining.
-
Mir geht's gut :)
-
Release: voraussichtlich Oktober 2024
In den nächsten Tagen werden ein Trailer und weitere Infos bekannt gegeben, und dann werde ich diesen Beitrag noch anpassen/aktualisieren.
"Call of Duty: Black Ops 6 ist ein kommendes Ego-Shooter-Spiel, das gemeinsam von Treyarch und Raven Software entwickelt und von Activision veröffentlicht wird. Es ist der einundzwanzigste Teil der Call of Duty-Serie und der siebte Haupteintrag in der Black Ops-Subserie, nach Call of Duty: Black Ops Cold War (2020).
Wie frühere Teile der Call of Duty-Reihe wird Black Ops 6 ein Ego-Shooter sein, der eine Einzelspielerkampagne, eine Mehrspielerkomponente und den kooperativen Zombies-Modus enthält. Die Kampagne soll eine offene Weltstruktur aufweisen, in der die Spieler mit Hilfe von Fahrzeugen und einem Schnellreisesystem von einem Ort zum anderen gelangen können. [Es wird erwartet, dass auch traditionelle lineare Missionen Teil der Kampagne sein werden. Der Zombies-Modus wird Berichten zufolge zu seinem traditionellen rundenbasierten Format zurückkehren, anstelle des zielbasierten Formats in Call of Duty: Vanguard (2021) und des Open-World-Formats in Call of Duty: Modern Warfare III (2023), und es wird erwartet, dass er zum Start zwei brandneue Karten haben wird.
Black Ops 6 wird voraussichtlich im Oktober 2024 für PlayStation 5, Windows und Xbox Series X/S erscheinen. Durchgesickerte Vorbestellungsdetails für das Spiel deuten darauf hin, dass es auch für Plattformen der letzten Generation, wie PlayStation 4 und Xbox One, erscheinen wird. Außerdem wird Black Ops 6 Berichten zufolge am Erscheinungstag über Xbox Game Pass verfügbar sein."
-
-
-
-
Ja, stimmt einfach :D Und man kann sich wunderbar über so ein anmaßendes, eingebildetes Verhalten lustig machen
-
-
-
"cards against humanity" spielen
Sehr nice 👍
-
-
-