@FILWACCKS Wie viel brauchst du?
Beiträge von Erika
-
-
-
-
-
-
-
Ich will ne physische Version
Nächsten Monat beim Summer Games Fest wird mehr (= Gameplay) gezeigt. Vielleicht wird im Rahmen der Präsentation auch explizit erwähnt, dass dann ebenfalls die physische Version vorbestellbar ist.
-
Trailer:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Infos zu den beiden Hauptcharakteren Naoe und Yasuke:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Release: 15. November 2024
Beschreibung:
Folgt in Kürze^^
-
-
-
Keiner mag Klugscheißerkommentare. Schon gar nicht, wenn sie völlig ungefragt kommen und einem etwas erklären, das keiner Erklärung bedarf, weil es logisch ist.
True. Aber.... wie sollen die sich denn sonst "klug" und wichtig fühlen?
-
-
-
4
"Mach mal!"...aber das mir das wer vormacht...darauf warte ich noch...aber wer weiß...eines Tages...
-
48
"Ist das nicht schön?"
"Ja, es ist nicht schön."
-
-
-
-
-