Irgendwie geht mir da langsam noch der letzte Rest an Lust am drüber unterhalten in Rauch auf...
Da ich mich nicht erinnern konnte, jemals etwas von dir im Anime- / Manga- Bereich gelesen zu haben,
seitdem ich hier angemeldet bin, habe ich mal nachgeschaut. Dein letzter Beitrag im Anime-Bereich liegt über zwei Jahre zurück,
und sofern die Suchfunktion mir nichts vorgaukelt, hast du auch nur zu explizit einem Anime – und zwar Cowboy Bebop – etwas geschrieben.
Im Manga-Bereich hast du noch nie etwas verfasst. Ich würde also einfach mal behaupten, dass der letzte Rest deiner Lust dich daran zu beteiligen schon etwas eher verflogen ist.
Vom einfachen Herüberkopieren weiß ich jedoch ehrlich gesagt auch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Anfangs hatte ich geschrieben,
dass ich es gut finde. Dabei bin ich jedoch davon ausgegangen, dass es sich um tatsächlich gelesene oder gesehene Werke handelt.
Mit dem jetzigen Wissen, dass dem nicht so ist, finde ich es etwas fragwürdig.
Ich möchte noch einmal betonen, dass ich es großartig finde, wenn Forenmitglieder sich aktiv bemühen, diese Bereiche zu beleben!
Aber bitte doch mit Werken, die man auch selbst gelesen hat oder die man zumindest vorhat zu schauen – und dann auch ein paar eigene Worte dazu verliert. Denn an diesen Diskussionen möchte ich mich dann ebenfalls beteiligen. (insofern ich sie gesehen habe oder eine Frage habe)
Vor einiger Zeit hatte ja Kumahiro (war das sein Name?) auch etliche Beiträge zu Werken erstellt, die er meines Wissens nach alle gesehen hatte. Trotzdem blieb die Interaktion eher mau.