Arbeitslos
Beiträge von Erika
-
-
-
-
-
-
Wenn die einen damit "anstupsen" brauchen sie sich MEINER Meinung nach nicht wundern wenn man "zurück stupst" aber iwie...ist das nicht gerne gesehen.
Kenn ich. Aber eine Reaktion auf ihr Verhalten müssen die nunmal hinnehmen, egal wie kacke die das dann finden. Mittlerweile benutze ich aber fast ausschließlich Selbstbedienungskassen, da kam es bisher nicht vor, dass ich abgestupst wurde. Grundsätzlich ist mir das nur beim Anstehen an der normalen Kasse passiert.
-
War wenigstens der Einkauf ansonsten...gut?
Ja, habe alles bekommen, was ich brauche.
Und die Blicke wenn man hustet sind immer noch...recht feindselig
Manchmal gehen die Leute sofort auf Sicherheitsabstand. Da könnte man das Husten auch gezielt nutzen, um ein bisschen mehr Ruhe beim Einkaufen zu haben xD
-
Die bekommen auch von mir jedes Mal einen Spruch reingedrückt. Aber nervig ist es immer wieder aufs Neue
Will einfach nur einkaufen und dann kommt sowas XD
-
Ich sollte auch mal damit anfangen, andere, insbesondere Fremde, auf ihre Hautfarbe anzusprechen :)
Ich bitte um Erklärung um Missverständise zu vermeiden. :o
Ich werde schon "immer" auf meine helle Hautfarbe, also auf etwas, wofür ich nichts kann, angesprochen, und das nicht gerade wohlwollend.
Vor ein paar Minuten als ich kurz unterwegs war, ist es schon wieder vorkommen ^^
-
6
Alkohol ist bei mir absolutes No-Go
-
Ich sollte auch mal damit anfangen, andere, insbesondere Fremde, auf ihre Hautfarbe anzusprechen :)
-
-
36
Pommes für alle xD
-
-
-
Menschheit
-
-
-
-