Ich hab vor ein paar Tagen mit Persona 3 Reload angefangen und die bekannte Sucht aus P5/P5R greift direkt wieder. Dabei ist der Einstieg in Bezug auf die Story echt mager :D
Was spielt ihr zur Zeit?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Das letzt mal als ich Yugioh gespielt habe gab es nur Fusionen und XYZ..
Also mindestens Synchros gab es damals ebenfalls, die kamen vor Xyz. :p
Ich raffe gar nichts mehr, ich verliere Duelle ohne überhaupt nen Zug zu machen, like wtf is up with this shit?!
Ja, Online Multiplayer kann man komplett vergessen, wenn man nicht was halbwegs kompetitives spielt...
Aber der Singleplayer ist cool, und da kannste auch oldschool oder casual Decks zocken. :D
-
Und ich verliere mich zurzeit in Elden Ring [PS5].
Vorbereitung auf den DLC? Ich bin da gespannt drauf und hoffe der holt mich so richtig ab wie das Hauptspiel seiner Zeit.
Sonst bin ich zur Zeit eher weniger am zocken aber wenn dann Hades II
-
Heute Abend WoW reakivieren
-
Ich habe heute spontan mit Apex Legends angefangen. Wie konnte ich es so lange ohne Apex aushalten? Das Spiel ist megaaaaa gut, das Gunplay fühlt sich richtig geil an!
-
Derzeit Prey,The Messenger und trine 4.
-
Momentan spiele ich mal wieder ein paar Runden Pokemon Unite auf der Switch.
-
Prey ist ein cooles Spiel 🙂
Das von 2006 ja
-
The Walking Dead: Saints & Sinners
Hätte nicht gedacht, dass mir nochmal ein Zombie-Game so viel Spaß macht. Aber noch nie hab ich eine so immersive Zombie-Apokalypse erlebt, was halt nicht nur daran liegt, dass es VR ist, sondern weil es halt auch noch so gut umgesetzt wurde.
Und hey, ich hab bereits in den ersten 30 Minuten schon Dinge getan, für die allein ich schon in die Hölle kommen werde
-
Derzeit Prey,The Messenger und trine 4.
Prey ist ein cooles Spiel 🙂
Normal überhaupt nicht mein Genre aber so langsam macht es doch echt Bock:D
-
Das von 2006 ja
Das 2017er ebenfalls. Hat zwar nix mit dem Namensvetter am Hut, wird aber gnadenlos unterschätzt.
-
Aktuell sind es bei mir: Genshin Impact, Honkai Star Rail, Sly Cooper & Grandia HD Collection - alle auf der PS5
-
Seit ca. einer Woche spiele ich wieder viel Assassin's Creed Odyssey. Es gab und gibt noch einiges zu tun, zum einen ein paar Nebenquests und ich habe auch noch nicht alle Fragezeichen auf der Map erkundet. Ich habe bereits über 160 Stunden in dieses Spiel investiert und obwohl ich die meiste Zeit meinen Spaß habe, wäre ich doch ganz froh, wenn es keine weiteren 50 Stunden mehr werden
Es gibt nämlich noch genug andere (umfangreiche) Games in meiner Bibliothek, denen ich mich bald mal widmen möchte. Davor will ich aber alles in Odyssey gesehen haben...
#burnout
-
The Finals, Warhammer 40000: Darktide und Garry's Mod.
-
Gerade die, vorerst, letzte Folge Slay the Princess gespielt und damit einmal eine Runde durch in diesem wirklich tollen Spiel. Mal schauen wann ich mal wieder Zeit hab das weiter zu spielen. Mir fehlen noch gut 79 Errungenschaften und damit eine ganze Menge Inhalt. Und wie ich gerade gesehen hab soll es später, im Herbst, weitere Sprachen geben (hoffentlich auch deutsch) und für eine Routen noch mehr Inhalt.
-
Heute ist ein Origins Server in Everquest 2 gestartet. Also ein Classic Server mit den alten Regeln. Ich bin begeistert. Sogar die obligatorische Warteschlange beim Einloggen war wieder da!
Zum Glück musste ich am Ende nur etwa 15 Minuten warten. Für einen Serverstart ist das ja noch ok. :
Das Spiel ist wirklich wie früher: 2 Stunden gespielt, und es hat gerade mal für Level 4 gereicht. So muss ein MMORPG sein.
-
Assassin's Creed Odyssey
Da ich es mittlerweile zu 100 % durchgespielt habe, beschäftige ich mich seit einigen Tagen nochmal Assassin's Creed Origins. Habe ich nie durchgespielt, da es mir im Vergleich zu Odyssey recht langweilig daherkam, obwohl das Ägypten-Setting schon meinen Geschmack trifft. Auch nach bislang 35 Spielstunden muss ich sagen, dass es in keinem Aspekt mit Odyssey mithalten kann, aber da Origins vor Odyssey released wurde, wäre so eine Anspruchshaltung sowieso unfair. Origins gefällt mir aber immerhin in einem Ausmaß, dass ich auch dieses jetzt zu 100 % durchspielen will inklusive der DLCs.
-
Dann wage ich mich mal an Still wakes the Deep. Ich nehme wetten an wie oft ich sterben werde.
-
Ein paar Games, die ich in den letzten Monaten begonnen, aber dann aus unterschiedlichen Gründen unterbrochen habe:
- Assassin's Creed Mirage (... )
- Stellar Blade
- Rise of the Ronin