Wo ist der Haken?
Beiträge von Erika
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Screenshot_20240406-095147~3.png
Ein sehr repetitives und wenig anspruchsvolles Spiel. Also perfekt für mich :) Passt ja auch super zu der Aussage mancher, wir seien ja eh nur hohle Primaten

Edit:
Dennoch empfehlenswertes Spiel, wenn man nicht nüchtern ist

-
Da bis jetzt niemand auf die richtige Antwort gekommen ist:
1000_F_3093543_C30WghMWoLdeoyMsfKdoBL9oxcm55F.jpg
Da schon vieles genannt wurde und somit ausgeschlossen werden kann, wäre die richtige Antwort absolut keine 2.500 Münzen mehr wert.

-
-
Wichtig...
- um gesundheitlich nicht noch einmal so abzurutschen wie in den vergangenen Jahren (Stichwort Rücken- und Nackenschmerzen, chronische Verspannungen, weitere diffuse Schmerzen).
- für eine gute Körperhaltung
- zum Stressabbau
- um etwas Neues und Sinnvolles zu lernen
- um eine schönere Figur zu bekommen
Der Spaß ist aber auch wichtig, sonst kann ich die Motivation nicht lange aufrecht erhalten. Aus diesem Grund habe ich mich erstmal durchprobiert, bis ich drei Aktivitäten gefunden habe, die mir zusagen und zwischen denen ich rotieren kann, um auch genug Abwechslung zu haben. Seit drei Monaten mache ich nun 6-7 mal pro Woche Sport und kann es mir nicht mehr weg denken (auch wenn ich auf Krafttraining nicht immer sooo viel bock habe).
-
Auf die lieben Menschen, mit denen ich in den nächsten Tagen wieder zu tun haben werde

-
Kingdom Hearts Memory of Melody
Leider auch falsch

-
Sehr zufrieden
-
Weintrauben machen Spaß
-
-
Mich schadenfroh durch verschiedene Seiten scrollen
-
LadyMell Gute Besserung
-
-
wo ich mich nicht lange auf eine Sache konzentrieren kann, mein Hirn nach Überstimulation schreit
Same

Willkommen im Klub. Auch wenn man da gar nicht rein will.
Bei mir ist gefühlt die einzige alternative dazu zu schlafen, aber sagt der Kopf dann auch NÖ.
Ja, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Immerhin hilft mir Sport ganz gut, aber auch nur so lange wie ich ihn ausübe plus 1-2 Stunden danach noch.
-
wo ich mich nicht lange auf eine Sache konzentrieren kann, mein Hirn nach Überstimulation schreit
Same

-
-
-
-
-