2
Ich habe immer Urlaub
2
Ich habe immer Urlaub
Irgendwelche Heuchler
Gerade die neue Ausgabe im Briefkasten gefunden. Also erstmal lesen und chillen
Ich meide ja YouTube mittlerweile weitestgehend. Dennoch ist mir aufgefallen, dass seit einigen Wochen vermehrt vor Schönheitseingriffen jeglicher Art gewarnt wird. Ich finde das maximal lächerlich. Aufklärung gut und wichtig, Menschen etwas ausreden wollen, nicht. Erst recht, wenn die Videos fast ausschließlich auf Emotionen und subjektiven Empfindungen basieren. Aufgrund der Art und Weise, wie mit diesem Thema umgegangen wird, unterstelle ich Missgunst.
Ich meine, da gibt es Leute, die mit sich unzufrieden sind und anstatt zu jammern, lieber etwas dagegen tun, um sich wohler zu fühlen. Welcher Grund also außer Missgunst (nicht auf den Eingriff, sondern auf die Entschlossenheit und das verbesserte Lebensgefühl bezogen) soll denn sonst dazu führen, dass man sich ja so sehr dafür interessiert was andere mit ihrem eigenen Körper auf eigene Kosten anstellen?! Besorgnis kaufe ich ihnen nicht ab.
7
Man soll den Abend nicht vor der Nacht loben....oder so
5
Wenn wir uns etwas besser (länger) kennen erzähle ich das gerne mal in 'nem privaten Rahmen aber multiple Trigger Warnung schon jetzt.
Alles klar, kein Problem:)
2
Danke für die ausführliche Erläuterung. Interessant :D aus welchem Grund hast du irgendwann aufgehört?
Wenn ich jetzt aber anfange zu reden eskaliert es hier wieder.
Verstehe ^^ können ja demnächst mal privat drüber quatschen
An welche Szenarien denkst du denn?
Plastik
Obst oder Gemüse?
Ich frag mal ganz naiv: Wie findet ihr die Grafik?^^ Also ich muss zugeben, dass es keine Übertreibung ist zu sagen, sie ist auf PS3-Niveau
Aber das Gameplay ist ziemlich nice.
22
Ich hab' langsam das Gefühl du "schleifst" mich durch die Themen...
Ja, damit nichts wegen off topic gelöscht wird ^^
18
Ein Penny für deine Gedanken Erika... :o
Ich hätte lieber eine Handvoll Yen. Oder eine Handvoll Leis.