12 Akuma-sama Gute Nacht
Team schikaniert User
-
-
13
Guten Morgen
-
14
Guten Morgen. Ich hoffe ihr konntet alle gut und ausschlafen. :) -
15
Ich hoffe ihr konntet alle gut und ausschlafen. :)
Ne. Immer, wenn das Training besonders anstrengend war (so wie gestern), kann ich kaum schlafen, trotz dass zwischen Ende des Trainings und Schlafengehen mehrere Stunden liegen. Nervt einfach nur.
-
16
-
17
Ne. Immer, wenn das Training besonders anstrengend war (so wie gestern), kann ich kaum schlafen, trotz dass zwischen Ende des Trainings und Schlafengehen mehrere Stunden liegen. Nervt einfach nur.
Mhm...interessant. Ist es eher wegen Unruhe/Stress oder mehr wegen Muskeln oder so?
-
18
17
Mhm...interessant. Ist es eher wegen Unruhe/Stress oder mehr wegen Muskeln oder so?
Weder noch. Mein Körper will mich einfach abfucken, wie immer
-
19
Naja ich würde ja am ehesten vermuten, bei dem was du sonst schreibst, das du es einfach "nur" regelmäßig übertreibst...ist kein Vorwurf. Tatsächlich eher Sorge da Schlaf ja durchaus wichtig ist. (In einem gesunden Maß versteht sich.)
-
20
das du es einfach "nur" regelmäßig übertreibst...
Das liegt oft nicht in meiner Hand, weil mein Trainer ein Sadist ist. Der WILL einfach, dass wir bis ganz kurz vorm Zusammenbruch trainieren
-
21
Ehm...Trainer wechseln? Eventuell sogar ohne? Ich meine du trainierst länger und machst auch nicht den Eindruck als würdest du einen brauchen. :o Du weißt ja was du willst/brauchst. Allerdings die Type würde ich mir gerne mal reinziehen...ich habe das so 'nen Bild von "Trainer" gerade im Kopf. Den würde ich gerne zur Sau machen. Oo Naja ka in wie weit gerade das realistisch ist...habe da gerade so'n "Macho-Bodydöner-Typen" im Schädel...*Augen verdreh* Nicht das ich DICH damit beschützen aber so 'ne Typen machen mich generell etwas unleidlich. xD Muss aber schon zugeben das ich mich wundere das du dir das gefallen lässt... :o
-
22
-
23
-
24
-
25
-
26
Ehm...Trainer wechseln? Eventuell sogar ohne? Ich meine du trainierst länger und machst auch nicht den Eindruck als würdest du einen brauchen. :o
Ich hätte vielleicht für den Kontext erwähnen sollen, dass ich mich auf das Kung Fu-Trainig beziehe. Das kann ich mir ja nicht selbst beibringen (schön wär's^^). An einen Wechsel habe ich auch schon gedacht, aber andererseits lerne ich beim Training so unfassbar viel. Wäre die Qualität meinem subjektiven Empfinden nach nicht so hoch, wäre ich wohl schon längst weg. Weiß nicht, was ich davon halten soll, dass wir da ständig bis über unsere Grenzen gepusht werden. Habe ja auch den direkten Vergleich zu Ninjutsu (ich mache ja beides jeweils 2 x pro Woche). Das ist auch anstrengend, aber nicht so, dass ich regelmäßig das Gefühl habe, ich krepiere gleich^^ Das Krafttraining (das ich ebenfalls 2 x pro Woche mache), ist im Vergleich fast schon ein Spaziergang, da mache ich einfach mein Ding und gut ist.
-
27
hätte vielleicht für den Kontext
Hättest du. :D So macht das gleich anderes Bild.
ständig
Genau DORT liegt das Problem. "Ab und zu" ist sogar ÜBER die Grenze hinaus gut. Regelmäßig nicht. Und schön das du das mit dem direkten Vergleich erwähnt hast, hätte ich dich sonst gefragt. Und auch aus eigener Erfahrung und Sichtweise...wenn das auch nur halb so abläuft...ist alleine schon für saubere Technik bedenklich "diese Art". Ich habe gerade "amüsante" Trainingsmethoden von Dragon Ball und so im Kopf...hach...wäre das Leben schön (einfach) wenn das so funktionieren würde. Wobei ich's schon bedenklich fand das man Training mit Gewichten WIRKLICH mal als sinnvoll erachtet hat. Anyway...ich möchte nicht sagen das der Trainer seinen Kampfsport nicht beherrscht jedoch zum lehren taugt er nicht. Das Argument das man nicht individuell auf jeden eingehen kann bei einer "gewissen" Gruppengröße ist auch nicht so gut. Schon mehrfach auch anderes erlebt. Allerdings glaube ich das ich DORT auch (größere) Probleme mit dem "schlafen" hätte aber eher weil der Typ mich so immens aufregen würde. Wohl nicht lange. Aber egal. Brachte mich gerade etwas zum schmunzeln.
-
28
-
29
-
30
Das Argument das man nicht individuell auf jeden eingehen kann bei einer "gewissen" Gruppengröße ist auch nicht so gut. Schon mehrfach auch anderes erlebt.
Dieses Argument würde hier eh nicht greifen, da die Gruppen klein genug sind. Wir sind meist nur zu viert oder fünft; zu zehnt waren wir noch nie. So gesehen geht er auf jeden individuell ein - er trainiert/quält jeden über seine individuelle Grenze hinaus
Und auch aus eigener Erfahrung und Sichtweise...wenn das auch nur halb so abläuft...ist alleine schon für saubere Technik bedenklich "diese Art".
(...) Anyway...ich möchte nicht sagen das der Trainer seinen Kampfsport nicht beherrscht jedoch zum lehren taugt er nicht.Dann sollte ich mich demnächst wirklich mal woanders umschauen bzw ein Probetraining vereinbaren^^
Ich habe gerade "amüsante" Trainingsmethoden von Dragon Ball und so im Kopf...hach...wäre das Leben schön (einfach) wenn das so funktionieren würde.
-
31
Dieses Argument würde hier eh nicht greifen
Dann ist das sogar echt bedenklich...
Dann sollte ich mich demnächst wirklich mal woanders umschauen bzw ein Probetraining vereinbaren^^
Wäre sicherlich in deinem Interesse. Darfst mich gerne informieren wie es weiterläuft. Bin da neugierig. :)