Beiträge von AnimaRose

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich finde durch den ganzen Rummel : nach einer wahren begebenheit verliert man doch langsam den Überblick, was kann man überhaupt noch glauben was wahr ist bzw. so geschehen ist.


    Ich weiß ja nicht welche auflage ich von Texas Chainsaw Massacre gesehen hab (aber vllt. wisst ihr es) am ende des films wurde wohl so ein polizei-vid. gezeigt wie die da in so einem haus nach dem typen suchen und am ende des vids sieht man nur den typen mit der maske und der kettensäge, und der sprecher des films sagt; der fall wurde bis heute nicht aufgeklärt.
    Fand ich als ich ihn gesehen habe schon krass, das angeblich so ein typ wirklich rum rennen soll.......hallo? ketten aus knochen 8| :uebel:

    ja die end szene des 1 film zu doll irgendwo, wenn man sich vorstellen würde da selbst so unten im keller zu sein. (die szene sollte übrigens auf rustin paar/parr/ ,keine ahnung wie man den hinternamen schreibtXD, anspielen, weil er ja angeblich im auftrag der hexe 7 kinder ermordet hat, und ein kind, was als nächstes getötet werden sollte ,musste sich immer mit dem gesicht zur wand stellen)
    Ich habe das damals so aufgefasst gehabt, das die geschichte schon wahr ist und sie nur nachgedreht wurde.....hmmmmm......so viel drum herum wegen ein film....bei texas jains massaga haben die doch auch nicht so ein rummel gemacht oder, und der film soll oder ist auch auf eine wahre begebenheit sein....

    Ich weiß der Film ist schon alt, aber als ich ihn das erste mal (im dunkeln) gesehen hab, war ich ehrlich gesagt schon ein bissl verstört, musste danach mit licht schlafen (bin bestimmt der einzige dem es so geht xD) Der 2 teil ist einfach nur mist.... :wand:
    Habe mich auch etwas mit dem hintergrund beschäftigt, aber zu einer erkenntnis bin ich nicht gekommen. Ist die Blair Hexe(alias Elly Ketwart) nur eine legende oder gab es wirklich eine frau die so hieß und mit einem schiff in das damalige Blair eingefahren ist. In einer doku wurden dokumente darüber gezeigt, aber die können auch gefakt sein.
    Naja, wie steht ihr zum film bzw. findet ihr ihn? Und den hintergrund dahinter? :cat:

    Animes mag ich von der genre zur Zeit: horror , psychologisch, drama


    meine lieblings animes: elfen lied, black rock shooter, toradora!, higurashi no naku koro ni u.v.a xD


    mangas, muss ich erhrlich zugeben muss mir der zeichenstyl gefallen, da kann die geschichte noch so gut sein, aber meistens lese ich da auch, drama, fantasy und mangas wie virgin crisis (ja obwohl ich ein mädchen bin.....^^°)


    und was sind eure lieblinge?

    Hallo zusammen :cat: ,


    da ich hier relativ neu bin entschuldige ich mich wenn dieses thema nicht in diese Ruprik rein passt :hatschi: .


    Da ich den Anime Rozen maiden liebe wollte ich einfach mal die Frage in den Raum werfen wie ihr Die ,,echten,, Puppen dazu findet? Pullips-Puppen gefallen mir zwar nicht so als Rozen maiden sind aber dennoch schön an zusehen.


    Hier mal 2 bilder:


    Hallo :win: ,


    ich war auf der Suche nach einem guten Anime/Manga-chat/forum, und ich habe diese seite gefunden.
    Die mir auf anhieb gefallen hat (gestaltung u.s.w) . Ja ,zur zeit bin ich ein frischling hier, aber ich glaube (hoffe ;( ) das ich mich hier noch einleben werde.


    Wünsche noch einen schönen tag ^^


    (ziemlich komische vorstellung ich weiß :wand: )