Opfert ein Lamm um die göttliche Gunst des Herren Steve zu erhalten
Beiträge von SchmidtiVonSchmitzen
-
-
Musik hören und Overwatch 2 zocken.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ecchi
Tsundere oder Yandere -
Pizza Diavolo
klassische Musik oder Rap -
Weiß, das der werte Herr Drei gerne boku no pico schaut.
-
Ich bin mal wieder um halb vier wach und kann nicht schlafen.
Zum glück gibt es haufenweise Anime zu schauen :D -
Hallöchen,
gibt es hier Menschen, die zufälligerweise Overwatch spielen und evtl. eine Mitspielerein suchen.. .___. ?
Bei einer entspannten Runde wäre ich direkt dabei :)
-
Hey ho, SchmidtiVonSchmitzen :)
Ich verschieb das mal rasch - wir haben einen Thread, wo man gezielt nach Mitspielern suchen kann ^^
okay danke 🙈
-
Hallo zusammen.
Ich heiße Steve, wohne in Bayern, komme aber ursprünglich aus Thüringen.
Ich bin 178 cm groß, habe dunkelbraune Augen und dunkelblondes Haar.In meiner Freizeit backe ich gerne, schaue ich Anime und spiele gerne Tischtennis.
Ich bin vom Beruf Wirtschaftsfachwirt und bin gerade dabei meinen Ausbilderschein zu machen.
Ich schaue Anime seit ich klein bin und bin irgendwo in den Welten verloren gegangen.
Ich suche eine Partnerin mir der man viel Spaß haben kann, die Lieb und süß ist.
Sie darf dennoch gerne mal auf den Tisch hauen, wenn ihr etwas nicht passt.Wichtig ist mir, dass sie Manieren hat und höflich ist.
Sie sollte auf definitiv Tiere lieben!Ihr könnt mich gerne Privat anschreiben, wenn ihr mich weiter kennenlernen wollt.
-
Ich versuche hier ein paar Leute zu finden, die eine Runde Overwatch 2 spielen wollen.
Ich heiße bei Battle.net Steve#25743.
Da könnt ihr mich gerne adden.
-
Hey ihr wundervollen Zuckerperlen
mein Google Kalender hat mich gerade dran erinnert, dass am 1. Februar-Wochenend (4.-5.2.) die MAG-C in Erfurt rund um die zentralen bereiche Manga, Anime, Gaming und Cosplay stattfindet.
Ich bin nich unentschlossen, weil ich niemanden hab, der mit mir hinfahren würde ... gibts hier jemanden, der hingeht?
Wäre cool, wenn man sich vor Ort treffen könnte oder vielleicht auch andere Leute, die wie ich aus Franken kommen und gerne hinfahren würden? Dann könnte man sich ja zusammenschließen und Fahrtkosten teilen
Hey, ich wohne zufälligerweise in Franken und überlege auch dorthin zu gehen. Du kannst dich ja mal gerne bei mir melde. :D
-
Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
Wie hättest du sie denn gerne? Gekocht, gebacken, gepöckelt, geräuchert oder gegart? Ich würde mich da ganz nach dir richten. ( ͡U ω ͡U )
Du verstehst da was falsch o.o Ich opfere deine Seele Thresh und da wird sie dann auf ewig gefoltert :3
Ich glaube damit kann ich leben. Kommst du jetzt gleich rum oder später?O.o
Dann, wenn du's am wenigsten erwartest :3 Ich mag das überraschungsmoment:3
achso .... ein Schlüssel liegt unter der Matte vorm Haus
-
Wie hättest du sie denn gerne? Gekocht, gebacken, gepöckelt, geräuchert oder gegart? Ich würde mich da ganz nach dir richten. ( ͡U ω ͡U )
Du verstehst da was falsch o.o Ich opfere deine Seele Thresh und da wird sie dann auf ewig gefoltert :3
Ich glaube damit kann ich leben. Kommst du jetzt gleich rum oder später?O.o
Meine Hobbys sind .. backen
Backen ist nice aber muss man da nicht gut schmecken können? Oder wie verstehe ich da
Von mir auch Welcome
Ist schon vom Vorteil, wenn man auch schmeckt, was man zubereitet. Ich denke dennoch, dass dadurch meine Hemmschwelle gegen 0 geht, was Experimente in die Richtung angeht. Meine Arbeitskollegen müssen dann immer als Tester herhalten. Da habe ich bisher aber nur positives Feedback bekommen.
-
-
Da muss ich noch ein bisschen aufholen. Aber zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, ich habe nie Naruto, Dragonball oder Digimon geschaut.
Ansonsten kennst du den Chat ja schon. Viel Spaß noch hier.
Wie KANNST DU NUR!!! Einfach 16 Anime zur Seite schieben
-
Ich heiße Steve, bin 25 jahre alt und komme aus Thüringen. Ich bin 178 cm groß und habe braune Augen und dunkelblondes Haar.
Meine Hobbys sind Tischtennis spielen, backen, zocken und Anime schauen.
Ich kann seit meiner Kindheit weder etwas schmecken, noch riechen, aber ich denke ich konnte mich damit gut arrangieren.Ich habe bisher 530 verschiedene Anime geschaut und habe dabei fast 295 Tage investiert.
Ich schaue seit meiner Kindheit anime, damals Naruto, Dragonball und Digimon.
Ich bin damals in die Welt der Anime geflüchtet, um der Realität zu entkommen.
Ich finde auch, wenn es manchmal parallel zwischen den Anime gibt, so ist jeder einzigartig auf seine Weise.Anime haben mir auch gezeigt:
Licht ist nicht immer gut,
Schatten ist nicht immer böse.
-