Musste gerade feststellen, dass es nicht so clever war gestern Abend mit den Basteleien für den Bilderrahmen in den mein Golden Kamuy Puzzle rein soll anzufangen. Jetzt ist der Kotatsu belegt und ich kann mein Unboxing nicht aufnehmen. Also erstmal fix restliche Motive aussuchen und zuschneiden für den Rahmen und dann ist mein Kopf fürs Unboxing garantiert wieder zu leer. So wie gestern.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Spiele Digimon Card Game 👀
-
Frieren, Tee schlürfen und nebenbei mich mit Google Drive rumschlagen.
-
mich seelisch aufs gleich bevorstehende Geburtstagsshopping vorbereiten. Ich glaub das letzte mal war ich vor 3-4 Jahren in Berlin zum einkaufen. Hoffentlich menschelt es nachher nicht zu sehr.
-
Ich warte bis gleich mein Sohn aus der Schule kommt und dann werde ich die ersten 2 Folgen von der neuen Vinland Saga Staffel auf netflix schauen *_* Ich hatte schon Angst ich muss wieder ewig warten aber ich freu mich das man es schon schauen kann
-
Gute Besserung @Aloy
Ich mach grad eigentlich nichts. Vielleicht Anime schauen, YT gucken, spielen, chatten. Ein bisschen Ablenkung halt.
-
lecker Ramen schnabulieren im XXX Ramen in Berlin. Bzw. Nur noch die restlichen Edamame, die Ramen sind schon alle.
-
Meiner Klasse Mathe erklären im TeamVoice, weil gefühlt alle sterben am Donnerstag in der Klausur xDDD dabei ist das noch nicht einmal schwer... Dreisatz, Prozentrechnen, Konzentration... oh wow 5. Klasse und alle tun so, als hätten sie noch wie was davon gehört.
Ich würde ja verstehen, wenn es um sinus cosinus tangens, geometrie, Analysis, stochastik, vektorrechnung oder sonst was ginge... aber doch nicht so babyleichten shit xD
Ich bin zu klug, holt mich hier raus xD die andere Variante lassen wir mal lieber, wär ja doch gemein xD
-
Nein, es ist sogar umgekehrt xD
Dreisatz, Prozentrechnen, Konzentration... oh wow 5. Klasse und alle tun so, als hätten sie noch wie was davon gehört.
Du musst aber ganz schön alte Klassenkameraden und Klassenkameradinnen haben, wenn die schon so lange aus dem Thema sind. :O
BTT: Botanik ist echt ein cooles Fach, lerne ich gerade :)
-
Dreisatz, Prozentrechnen, Konzentration...
Konzentration, mein Lieblingsthema in der Mathematik. :D
Topic: Frühstücke gerade und suche parallel meinen Lebenswillen...
-
Ferzweifelt fersuchen meinen neuen Hund zu streicheln der aber Angst vor mir hat kan ja heiter werden
-
Ich sitze bei Ford und warte auf die Fertigstellung des Ölwechsels beim Firmen-Fahrzeug. Hier gibt es gratis Kaffee, so lässt es sich arbeiten ;)
-
Habe gerade die Backstory meines neuen DnD-Charakters vollendet und bin mehr als zufrieden damit
-
mich auf den Rückrundenstart der BULI freuern
-
Freitag ist Kriminalfälle Tag bei mir
-
Musik hören und Overwatch 2 zocken.
-
Anime-Excel-Liste auf Vordermann bringen
-
Erst hab mit meinem Bruder telefoniren und jetzt geh ich gasie mit hund
-
Tee machen und dann zocken.