Beiträge von HorrorKiddo
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Seit 18 Tagen 17 ^^
-
Mein neues Video schneiden :D
-
Ich habe komplizierte Migräne mit Aura (also für Normalsterbliche: Migräne mit Schlaganfall-Symptomen)
Bei meinem ersten Anfall wusste das aber noch keiner, weshalb alle dachten ich hätte einen Schlaganfall. Meine Mutter fuhr mit mir ins nächstgelegene Krankenhaus, welches mich abwies, da ich noch ein Kind war und sie auf Erwachsene spezialisiert sind.Ich hätte einen Schlaganfall haben können.
Die haben mich einfach weitergeschickt??
Im Nachhinein war's doch nichts schlimmes, aber das hätte für mich böse enden können.
-
Nura - Herr der Yokai (alle Bände)
..das war teuer xD -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen im Forum :D
-
Ghost in the Shell, die Chroniken von Erdsee, das wandelnde Schloss und Your Name.
-
Ich kann oft ganz schlecht mit Kritik und Enttäuschungen umgehen.
Ich glaube aber, dass ich mich etwas gebessert habe - vor allem was die Kritik angeht.. :D
-
602
Nutella ohne Butter.
-
Assassins Creed: Odyssey
-
Ich bin Lea und vor 3 Tagen 17 Jahre alt geworden ^^
Ich sammle Manga seit ca. 2 Jahren und habe bisher schon über 300 Stück!
Mein Lieblingsmanga ist Doubt, da ich Mystery- und Horror-Manga am meisten mag (obwohl ich Angst vor allem habe :D).
Da ich endlich Amazon Prime habe, fange ich erst jetzt richtig an Animes zu schauen. Leider kenne ich nicht wirklich viele Horror-Anime :(
Ich höre sehr gerne K-Pop und mein Lebensziel ist es, mindestens einmal in Japan gewesen zu sein xd
Ich produziere gerne Videos und versuche stetig meine Videobearbeitungskünste zu verbessern :D
Ich denke, dass ist alles, was mir momentan über mich einfällt xd
-
Na dann.. :D
Name: Lea
Geb.: 24.07.2003
Geb-Ort: Düsseldorf
Bundesl.: NRW
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Größe: 163cm
Hobbies: lesen, zocken
Geschwister: einen Bruder und eine Schwester