600
Da kann ich nicht mitreden. Pustekuchen. :P
600
Da kann ich nicht mitreden. Pustekuchen. :P
601
Diese Worte sind so schön Ginpachi-sensei , jegliche Antwort darauf wäre die schlimmstmögliche Beleidigung
602
Nutella ohne Butter.
603
Nur wenn keine Butter da ist
602
Ich weine vor Rührung Tränen aus Zuckerwasser
Wer isst denn Nutella mit Butter?
603
Ich
602
Wer isst denn Nutella ohne Butter? Oh Gott. Je mehr Butter desto besser... ahhh geil. Wobei Esszett-Schnitten sind mir noch lieber. *sabber*
601
Nutella ist halt eh schon so sättigend. Da noch Butter zu wäre mir glaube ich doch etwas zu viel.
Aber jedem das seine.
600
Hat für mich immer sowas sahniges.. kann ich nicht anders beschreiben. Ohne schmeckt mir Nutella o.ä. nicht so gut.
599
Ich ess allgemein nicht so viel und gerne Nutella. Ich ess eher immer diese Milky-Way-Creme. Also die Billigversion davon, die es beim Rewe gibt.
598
Ich ess wie gesagt wenn dann meist Eszet-Schnitten. Von Fettzuckercreme aka Nutella versuche ich generell die Finger zu lassen. Zu fett und vertrage ich tatsächlich nicht gut. :x Und mich regen diese.. 7%? Ach weiß nicht mehr. Diese lachhaft wenigen Haslnüsse in der "Nusscreme" auf. Von Alnatura gibt es eine richtig gute mit 45% Haselnüssen. Gönne mir wenn dann die. ^^;
597
Ich mach das Nutella immer heiß und schlürf das dann mit nem Strohhalm. Das finde ich richtig geil. Dieses Gefühl, wenn der warme, klebrige Schokobrei die Kehle hinunterläuft.
598 ich war heute im Mirama Kent das jemand von euch
597
Nein. Was ist das?
Neija ein Wasser Park da war ich heute da gibts Pools und rutschen viele und Sauna alles was man. Braucht eben man kan sogar Mädels nackt sehen aber pst
597
Meinst du Miramar? (Hab ich jetzt durch Google gefunden)
Ich weiß nicht, ob ich das so genau wissen möchte kyosha. Nachher bin ich noch Mitwisser bei einer Straftat oder so
597
Ich mach das Nutella immer heiß und schlürf das dann mit nem Strohhalm. Das finde ich richtig geil. Dieses Gefühl, wenn der warme, klebrige Schokobrei die Kehle hinunterläuft.
596
Uff auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen. Bääähh alleine der Gedanke! Schokobrei...
Inspektor govani ist dochvgrsde garnicht dA und außerdem Weiß doch jeder im. Forum das ich ein ganz lieber bin
596
Ehrlich gesagt wäre ich da auch nicht drauf gekommen. Ich hab das mal in so ner Doku über fettleibige Menschen gesehn. Die bekommen dann so ein Magenband, dass einen Teil des Magens abbindet, damit sie nicht mehr so viel futtern. Und da die süchtig nach Essen sind, finden die wie alle süchtigen Menschen Mittel und Wege ihren Drang zu befriedigen. Die machen dann Nutella warm und trinken das. Exquisit
Du hast hier gerade offen zugegeben, dass du rumgespannert hast.
595
Wow das ist heftig. Ich nehm trotzdem lieber Marzipan. 8o