Beiträge von HySy

Puh, als Kind hatte ich schreckliche Angst davor, dass jemand meine Gedanken lesen kann und habe

deswegen oft meinen Blick abgewendet.

Ich dachte, so kann ich verhindern, dass jemand lesen kann, was ich denke.

Dazu fühlte ich mich nahezu immer beobachtet, selbst wenn ich allein zu Hause war.

Dieser Zustand (andere können meine Gedanken lesen) hat auch sehr lange angehalten,

bis eine Freundin mir klar gesagt hat: "Du darfst denken was du willst. Sieht doch keiner."

Irgendwie hat diese Aussage einen Schalter umgelegt.

Und das ist gerade mal 3~4 Jahre her.

Dafür muss ich mich nochmal bei ihr bedanken, glaube ich. :almost:

Graben wir das mal wieder aus.

Ich hab das Gefühl, dass sich die Jugend vermehrt zu Rauchern entwickelt, weil es offenbar wieder "IN" ist.

Vielleicht täuscht der Eindruck auch.

Aber ich sehe gerade weil ich mit den ÖPNV unterwegs bin vermehrt Jugendliche mit Kippe, obwohl das wirklich

ein paar Jahre "OUT" war.

Ich selbst rauche nicht mehr. In der Schule hab ich es mal gemacht. Gehörte zu dieser Generation, wo man geraucht hat um "cool" zu sein.

Selbst gekauft hab ich mir nie welche, weil das Zuhause ordentlich auf den Deckel gegeben hätte, wären die gefunden worden.

Den Geruch mag ich nur von 1 Marke. Weil mein Vater sie jahrelang geraucht hat. (in Maßen und nicht in Massen)

Da er oft Lederjacken getragen hat (wie Rocker-Papa's eben so sind) rochen die angenehm nach Leder und einem leichten

Zigarettenhauch.

Irgendwie hab ich mich an den Duft gewöhnt und mag es ganz gern.

Selbst rauchen tu ich nicht, weils einfach nicht schmeckt.

Allein dieses Schwindel und Übelkeitsgefühl, was damit verbunden ist, find ich schon mies.

Außerdem aber auch, ich mag weder gelbe Finger, noch gelbe Möbel, Bücher oder sonst was.

Muss alles nicht sein.

Wenn mich mal jemand besuchen kommt, der Raucher ist, wird der sofort zum Qualmen auf den Balkon verbannt, egal

welche Jahreszeit und welches Wetter.

Danke für die Zusammenfassung der Geschichte des Forums.

Mir war nicht klar, wie viel Aufwand es ist, so ein Forum am Laufen zu halten.

Und wie viele Höhen und Tiefen ihr schon mitgemacht habt.

Wahnsinn!

Ich bin noch nicht lange dabei, aber gefühlt schon ewig Anime/Manga Fan.

Es ist schön ein Teil des Forums sein zu dürfen.

Vielen Dank für eure tolle Arbeit! :gomen:

Ihr seid klasse! :jubeln:

Ich finde Dir En Grey hat hier auch einen Post verdient :3

Saku

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Obscure

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich liebe diese Jungs einfach.:lovelove:

Album Vulgar - Red…[em]

Spoiler anzeigen

Album the Marrow of a Bone - Ryoujoku no Ame (凌辱の雨)

Spoiler anzeigen

Album Uroboros - Vinushka

Spoiler anzeigen

Album Arche - "un deux".

Spoiler anzeigen

Album The Insulated World - "Ningen wo Kaburu" (人間を被る; "Wearing Human Skin" )

Spoiler anzeigen

10-Finger-Schreibsystem. Mithilfe irgendeines Programms zum Teil erlernt.

Außerdem hat eine Ausbilderin drauf geachtet, dass ich nicht gucke und mich lange Texte abschreiben lassen.

Dafür klebte sie ein Blatt am oberen Rand der Tastertur fest und legte es über meine Hände...

Ja...und dann... Tippen.

So kann man es auch lernen.

Natürlich haben die 3 Jahre Berufschule mir danach auch geholfen.

Aber...bei der Ausbilderin wars am heftigsten. (Ich mochte sie trotzdem)

Inzwischen hab ich ein paar ArtBooks gesammelt.

Insgesamt sind es 6 Stück.

YuGiOh!

51Xm4DKz3rL._SX357_BO1,204,203,200_.jpg

Bleach

51dSe4h359L.jpg

zwei von Tokyo Ghoul

sddefault.jpg

KAZE20201109tokyoghoul_zakki_re_hcJPG_600x600.jpg

und zwei von Diabolik Lovers

s-l640.jpg

Japan-Art-book-Diabolik-Lovers-Illustrations-F-S.jpg

Derzeit lese ich ein paar Serien.

Ich zähl einfach mal n paar auf. (* ̄3 ̄)╭

Attack on Titan

Ehrlich gesagt, hab ich Staffel 1 bis 4 (Part 1) durchgesuchtet und es nicht mehr

ausgehalten. In einem Rutsch hab ich mir also den Manga gekauft, sowohl in Schubern als auch einzelnd (wo keine Schuber da waren,

oder noch keine existieren), einfach nur um weiterzulesen.

Ich persönlich finde den Anime sehr gut, und auch der Manga ist nicht zu verachten.

Klar, die Zeichenart ist anfangs bis zum Ende vielleicht nicht perfekt, aber man erkennt alles. *lach*

Ich liebe Anime und Manga.

Die Story ist toll.

My Roommate is a Cat

Der Manga ist sehr süß gemacht. Ich liebe die Ansicht aus Sicht des männlichen Hauptcharakters und

aus Sicht seiner Katze.

WIe missverständlich manches einfach sein kann, und wie genau man denken muss, um zuverstehen WARUM die Katze

so reagiert. Was dann halt letztlich aus ihrer Sicht erklärt wird - das ist sehr interessant.

Yakuza goes Hausmann

Dieser Manga ist äußerst empfehlenswert für alle, die "Beelzebub" schon lustig fanden.

Ernster Humor ist in Hülle und Fülle vorhanden und die Charaktere sind einfach dümmer, als die Polizei erlaubt.

Trotzdem sind sie alle irgendwie liebenswert. xD

Ich find diesen Manga zum Schreien und jede Neuerscheinung wird sofort gelesen.

Devil's Line

Als der Manga erschien wurde dieser für "Tokyo Ghoul-Fans" empfohlen und ich muss sagen:

Ja, kann ich mich mit anfreunden.

Natürlich hat die Story ein anderen Spannungspotenzial und ist etwas weicher als Tokyo Ghoul.

Aber der Mystery-Faktor bleibt und die Beziehungen zwischen den Charakteren find ich super.

Was mich besonders beeindruckt hat: Der Manga vereint das, worüber heute ausgiebig diskutiert wird: Sexuelle Neigung in jeglichen

Formen.

Allerdings ist es nicht so, dass das Thema breit getreten wird, sondern es wird als absolut Normal gesehen, dass es auch andere

Liebesformen gibt.

Es wird kurz gesagt und so stehen gelassen, ohne ein großes Fass aufzumachen, und das fand ich einfach toll.

So wünsche ich mir das auch für unsere Welt. Aber da sehe ich noch etwas Arbeit vor der Gesellschaft ^^;

My genderless boyfriend

Hätte gern einen anderen Titel erhalten können, da ich finde, dass dieser sehr missverständlich ist.

Der junge Mann ist alles andere als 'genderless', weil er sich selbst weiter als Mann identifiziert.

Nur liebt er einfach alles schöne und süße und lebt es im Gegensatz zu anderen männlichen Wesen in vollen Zügen aus.

Auch die nächsten Bände werde ich mir holen, weil ich wissen möchte, wie sich die Geschichte entwickelt. *-*

Ijiranaide Nagatoro-san

Einige Leute hier kennen sicherlich den Anime.

Ich hab mir den Manga (auf Japanisch) bestellt und lese ihn derzeit sehr aufmerksam (mit Wörterbuch).

Es macht Spaß zu sehen, wie unbeholfen Nagatoro und ihr Senpai Erfahrungen in Sachen körperliche Nähe oder

Verführungskünsten machen wollen.

Nagatoro will es nicht zugeben, aber ich sehe ihr an, dass in ihrem Ärgern durchaus mehr liegt, als nur Ärgern wollen.

Sie nimmt hier sicherlich die Rolle der Jungs ein, die ein Mädchen gern haben, und es deswegen ärgern.

Diesen Charakterzug einem Mädchen zu übertragen, die dann eben einen Jungen ärgert, ist lustig. *lach*

Außerdem erinnert mich dieses fiese Gehabe an einen besonderen Charakter, den eine Freundin ins Leben gerufen hat.

Die sind sich so ähnlich, dass ich gar nicht anders kann, als diesen Manga zu lieben. o(* ̄▽ ̄*)ブ

Natürlich sind das noch lange nicht alle Serien, die ich derzeit lese,

aber es sind die präsentesten.

Wenn ich eurer Interesse an dem ein oder anderen Manga wecken konnte, freut mich das.

Vielleicht hadert aber auch noch jemand mit sich, diesen Manga wirklich zu kaufen/lesen und ist hiermit überzeugt.

Egal, was es ist: Viel Spaß beim lesen!

Bei jedem "Ereeeen!" einen Shot trinken wäre auch mal eine Idee

Bist du WAHNSINNIG?!

Weißt du, wie schrecklich hacke du schon nach der 1. Staffel wärst?! ( ̄▽ ̄;)ハハ……

Bis Staffel 3, bei jedem ''EREEEEEN!!!!"" gäb einen schrecklichen Kotzwettbewerb und eine Blutvergiftung (―ω―*)

Aber... man muss das ja auch nicht komplett durchgucken.

Dann ist es bestimmt witzig mit den Shots.

Aber ich bevorzuge vergorenes Blut.

Denn das was ihr Menschen da trinkt, kann ich nicht trinken. ‎꜀( ꜆-ࡇ-)꜆