Ja oder Nein

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nein dass atme tir warst du dieses Jahr schon schwimmen

    Tatsächlich, vorher ja über ein Jahr nicht weil alles dicht war. Hat sich geil angefühlt wieder zu schwimmen und danach ins Dampfbad.


    Warst du schonmal in einer Sauna?


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Da ichs nicht kenne wohl nicht - oder ich habs vergessen?


    Waren/sind deine Schummelkünste bei Prüfungen je zu gebrauchen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Selten mein Vater macht dass gern aber seit corona gehen wir eh nur noch einmal die Woche weil seit corona ist einkaufen schon etwas nerviger geworden wart ihr seit corona mal wieder im kaffe also ich hab immer was rausgeholt seitdem oder bestelt

  • Nachdem die Geschäfte wieder geöffnet haben, eher nicht...

    Hatten es mal vor, aber man brauchte negativen Test... Und ja... Es war an einem Sonntag...haben dann einfach das Essen/Getränk mitgenommen

    Aber auch da es zu warm und oder zu voll war


    Also,nein


    Hast du die letzte Woche einen Merch/Spiel etc. gekauft

    Sei es von Marvel/ Harry Potter /Animes etc.?

  • Ja, eine Figur von Nemesis (Love Trouble Darkness)


    Hast du an deinem PC Merch von deinem Lieblinschara stehen/sitzen/liegen?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Nein, nicht mehr. Sind beide kaputt gegangen.


    Hast du Haustiere?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Ja, wenn sie nicht zu reif sind.


    Gehst du gern ins Schwimmbad?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Nein. Weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft. Denke, das liegt überwiegend an meinem Kopfdenken. Zu viele Menschen, die in das Wasser pinkeln könnten und dazu die fremden Bakterien, welche sich im Wasser prächtig amüsieren.



    Isst du gerne auswärts?

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Ja. Zum Beispiel: Habe viele Büchern kostenlos bekommen, darunter einige von Stephen King. Dachte, da sie kostenlos waren, könnte ein Blick ins Innere einiger Werke von King nicht schaden. Jedoch fand ich Kings Geschichten immer schon etwas zu fade.

    Und (unter anderem) aus diesem Grund wurde dann das Buch beiseite gelegt. Es gab hinzukommend zu viele Rückblenden in dem Buch. Habe danach einfach mit einem anderen angefangen.



    Bist du gerne unterwegs (egal ob City, Wald oder ähnliches)?

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.