Gojira Einheimischer

  • Männlich
  • 29
  • aus Im tiefsten Westen der Republik
  • Mitglied seit 11. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Erhaltene Reaktionen
43
Punkte
767
Profil-Aufrufe
623
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Willkommen :)


Dann stelle ich mich eben kurz vor: Ich bin Gojira (ゴジラ) und 29 Jahre jung/alt. Mein Nick bezieht sich natürlich auf den König aller Monster und dieser war mein erster Japankontakt als Kind. Später kam ich wie viele andere wohl auch durch RTL 2 in Kontakt mit Anime.


Ich suche hier vor allem nette Kontakte zum Schreiben. Keine Angst, ich behandle jeden gleich schlecht :)


d1025e65235ce0986f9275d1.jpgtlou1.jpgDSC-2092.jpgBegegnung-mit-einem-Shiny-Pok-mon.png


Hier noch ein paar meiner Lieblingszitate aus Filmen und Games:


"Die Arroganz der Menschen ist zu glauben wir hätten die Natur unter Kontrolle, und nicht andersherum.'' - Dr. Serizawa (Godzilla)


''To the edge of the universe and back. Endure and survive.'' - Ellie (The Last of Us)


''Hoffnung ist eine gute Sache, vielleicht die beste von allen, und gute Dinge sterben nie.“ - Andy Dufresne (Die Verurteilten)

''Der T-Rex möchte nicht gefüttert werden, er will jagen. Also so einfach lässt sich ein 65 Millionen Jahre alter Instinkt nicht unterdrücken.'' - Dr. Alan Grant (Jurassic Park)


''Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloß nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.“ - Albus Dumbledore (Harry Potter und der Gefangene von Askaban)

Persönliche Informationen

Nationalität
deutsch
Beziehungsstatus
Single
Sexualität
Heterosexuell
Sport
Schauen, zählt das? Fußball und Wrestling.
Sternzeichen
Waage
Mag ich
Windeln, Dinosaurier, Katzen und kühle Jahreszeiten.
Mag ich nicht
Hitze, Menschenmassen, Lügen und Migräne.
Geburtstag
7. Oktober 1994 (29)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Im tiefsten Westen der Republik
Beruf
Selbstständiger Schichtarbeiter
Hobbys
Zocken, Lesen, Kino & Flohmarkt

Lieblings ...

Anime
Detektiv Conan, One Piece, Pokémon, Miss Kobayashis Dragon Maid & Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht
Manga
Detektiv Conan, Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht
Film
U.a. Godzilla, Jurassic Park & Die Verurteilten.
Serie
U.a. The Walking Dead, Alle hassen Chris & Hinterm Sofa an der Front.
Spiel
The Last of Us, Uncharted, Resident Evil, Stardew Valley, Story of Seasons & Pokémon
Buch
Stephen King
Essen
Ungesunde Dinge
Getränk
Kaffee, Coke Zero & Kakao