Ja oder Nein

  • Selten mein Vater macht dass gern aber seit corona gehen wir eh nur noch einmal die Woche weil seit corona ist einkaufen schon etwas nerviger geworden wart ihr seit corona mal wieder im kaffe also ich hab immer was rausgeholt seitdem oder bestelt

  • Nachdem die Geschäfte wieder geöffnet haben, eher nicht...

    Hatten es mal vor, aber man brauchte negativen Test... Und ja... Es war an einem Sonntag...haben dann einfach das Essen/Getränk mitgenommen

    Aber auch da es zu warm und oder zu voll war


    Also,nein


    Hast du die letzte Woche einen Merch/Spiel etc. gekauft

    Sei es von Marvel/ Harry Potter /Animes etc.?

  • Ja, eine Figur von Nemesis (Love Trouble Darkness)


    Hast du an deinem PC Merch von deinem Lieblinschara stehen/sitzen/liegen?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?

  • Nein, würde ich aber gerne (owo)



    Isst du gerne Bananen?

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Nein. Weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft. Denke, das liegt überwiegend an meinem Kopfdenken. Zu viele Menschen, die in das Wasser pinkeln könnten und dazu die fremden Bakterien, welche sich im Wasser prächtig amüsieren.



    Isst du gerne auswärts?

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Nicht unbedingt


    Mit Freunden ja.. Ab und zu mal.. Aber eigentlich lieber zum mitnehmen(nachhause oder liefern lassen)

    Aber sonst zuhause kochen



    Hast du Bücher angefangen zu lesen, sie später aber wieder weggelegt und dann neue Bücher gekauft...?

  • Ja. Zum Beispiel: Habe viele Büchern kostenlos bekommen, darunter einige von Stephen King. Dachte, da sie kostenlos waren, könnte ein Blick ins Innere einiger Werke von King nicht schaden. Jedoch fand ich Kings Geschichten immer schon etwas zu fade.

    Und (unter anderem) aus diesem Grund wurde dann das Buch beiseite gelegt. Es gab hinzukommend zu viele Rückblenden in dem Buch. Habe danach einfach mit einem anderen angefangen.



    Bist du gerne unterwegs (egal ob City, Wald oder ähnliches)?

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.