Ja, leider schon zu oft ^^;;
Würdest du gern Winterschlaf halten können?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ja, leider schon zu oft ^^;;
Würdest du gern Winterschlaf halten können?
Nein dass atme tir warst du dieses Jahr schon schwimmen
Nein dass atme tir warst du dieses Jahr schon schwimmen
Tatsächlich, vorher ja über ein Jahr nicht weil alles dicht war. Hat sich geil angefühlt wieder zu schwimmen und danach ins Dampfbad.
Warst du schonmal in einer Sauna?
Klar warst du schon im mirama
Ich weiß nicht, was das ist...also nein?
Ist es dir auch zu warm?
Nein warst du schonmal bei lanese
Da ichs nicht kenne wohl nicht - oder ich habs vergessen?
Waren/sind deine Schummelkünste bei Prüfungen je zu gebrauchen?
Ja, aber schon ewig her, ein Digimon-Daumenkino.
Gehst du manchmal noch kurz vor Ladenschluss einkaufen?
Selten mein Vater macht dass gern aber seit corona gehen wir eh nur noch einmal die Woche weil seit corona ist einkaufen schon etwas nerviger geworden wart ihr seit corona mal wieder im kaffe also ich hab immer was rausgeholt seitdem oder bestelt
Nachdem die Geschäfte wieder geöffnet haben, eher nicht...
Hatten es mal vor, aber man brauchte negativen Test... Und ja... Es war an einem Sonntag...haben dann einfach das Essen/Getränk mitgenommen
Aber auch da es zu warm und oder zu voll war
Also,nein
Hast du die letzte Woche einen Merch/Spiel etc. gekauft
Sei es von Marvel/ Harry Potter /Animes etc.?
Ja, eine Figur von Nemesis (Love Trouble Darkness)
Hast du an deinem PC Merch von deinem Lieblinschara stehen/sitzen/liegen?
Ja, eine Spawn Figur
trägst du eine Armbanduhr?
Nein, nicht mehr. Sind beide kaputt gegangen.
Hast du Haustiere?
Nein, ich lebe alleine und arbeite viel, so lange möchte ich ein Haustier nicht alleine lassen.
Hast du schon mal, oder würdest du gerne mal in einer Karaoke-Bar singen?
Nein, würde ich aber gerne (owo)
Isst du gerne Bananen?
Ja, wenn sie nicht zu reif sind.
Gehst du gern ins Schwimmbad?
Nein. Weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft. Denke, das liegt überwiegend an meinem Kopfdenken. Zu viele Menschen, die in das Wasser pinkeln könnten und dazu die fremden Bakterien, welche sich im Wasser prächtig amüsieren.
Isst du gerne auswärts?
Nicht unbedingt
Mit Freunden ja.. Ab und zu mal.. Aber eigentlich lieber zum mitnehmen(nachhause oder liefern lassen)
Aber sonst zuhause kochen
Hast du Bücher angefangen zu lesen, sie später aber wieder weggelegt und dann neue Bücher gekauft...?
Ja. Zum Beispiel: Habe viele Büchern kostenlos bekommen, darunter einige von Stephen King. Dachte, da sie kostenlos waren, könnte ein Blick ins Innere einiger Werke von King nicht schaden. Jedoch fand ich Kings Geschichten immer schon etwas zu fade.
Und (unter anderem) aus diesem Grund wurde dann das Buch beiseite gelegt. Es gab hinzukommend zu viele Rückblenden in dem Buch. Habe danach einfach mit einem anderen angefangen.
Bist du gerne unterwegs (egal ob City, Wald oder ähnliches)?
Ja und nein
In der Stadt eher weniger
Aber etwas außerhalb ist noch einigermaßen in Ordnung
Spielst du (gerne) Gesellschaftsspiele?