Beiträge von HySy

Wenn ihr mal Fan einer Band seid, bleibt ihr es dann?

Oder habt ihr mal einer Band wegen Stil- oder Besetzungsänderungen den Rücken gekehrt?

In der Schule hab ich eher so Within Temptation, Nightwish und Evanescence gehört.

Linkin Park war eben Evanescence ebenfalls mein Favorit.

Letztlich verfolge ich die Musik von Evanescence immer noch, aber ich kann die Musik (besonders die alten Lieder)

wegen vieler drückender Gefühle nicht mehr so unbedingt hören, ohne mich an etwas zu erinnern und in Tränen auszubrechen.

Ist etwas schwer. Der Stil von denen hat sich auch etwas geändert, aber vor kurzem kam ein Album raus (The Bitter Truth), das ein bisschen

Nostalgie Sounds mit drin hat, aber in neuen Liedern verpackt.

Das macht es einfacher. Das Album hab ich mir direkt vorbestellt, als ich einige Lieder in einem Rock-Radio gehört hatte. :kawai:

Und wenn ihr erst später Fan einer Band geworden seid, wie konsequent seid ihr dann beim Kauf der "alten" Alben? Oder sagen diese euch vielleicht gar nicht zu und werden von euch ignoriert?

Mit Dir En Grey ging es mir so.

Ich habe sehr viele Lieder auch von älteren Alben mir gesorgt und eine Weile auf und ab gehört.

Jetzt wechsel ich auch immer mal zu anderer Musik, aber sobald ein neues Album von Dir En Grey raus kommt, oder draußen ist,

guck ich, dass ich an die Musik komme. (Jemand hat die Lieder schon, oder eben schön altmodisch die CD besorgen)

Die letzten beiden Alben fand ich richtig gut.

Aber auch die alten Lieder ballern ordentlich :fangirl:

Ich finde Mikasa immer ganz schlimm. Am besten sollte ich wirklich mal eine Strichliste führen, wie oft sie nach ihm schreit. Natürlich verstehe ich, dass ihr viel an Eren liegt usw. aber.... es gibt noch was anderes als Eren.

xDDD
    Ich erinnere mich, dass ich nach dem 4. oder 5.Mal wo sie so schrie es immer nachgemacht habe, weil es mich genervt hat :xd:

Aber ich bin schon echt froh dass ich den major Plottwist am Ende von Staffel 3 nicht vorher mitbekommen habe, das war schon ne krasse Sache

besser ist es...

Denn das wäre mal richtig fies gewesen.

Das Ende ist nicht zu verachten und es wäre sowas von besch****n gewesen, hätte man das schon irgendwo vorher gesehen <.<

Meh!

Anti-Eren... Lass mich raten, Levi ist dein Favorit?

Tatsächlich nicht 😅Ich kann nachvollziehen warum ihn so viele hypen, ich finde auch den Charakter gut geschrieben, aber in love bin ich nicht. Das habe ich bei AOT aber irgendwie gar nicht. Ich finde alle Charaktere auf ihre eigene Weise sehr gut und wahnsinnig interessant, aber einen richtigen Favoriten habe ich nicht. Mir fehlt ein weißhaariger Sensei :fangirl:

Du bist mir sympathisch. xD

:cheer2:

Ich schließe mich an. *lach*

Emo-Eren .... :grrr:

Oooh hör auf, da hab ich gerade bei AOT echt Angst. Hab schon überlegt den Manga zu lesen um dem vorzugreifen, aber ich bin irgendwie kein guter Mangaleser 😅 muss ich wohl vorsichtig sein

ja, äußerst vorsichtig!

Leider hab ich mich gespoiltert...nur mit einer einzigen Sache...und dachte mir: "Ey, man! Was soll das, verdammt?!"

Aber mehr als sich damit abzufinden, was man gesehen hat, kann man dann auch nicht... :corner2:

Dann bleibt es eben Spannend, wie es überhaupt so weit kommen konnte!

Denn das kann keiner Spoilern!!! :hero:

Ich schließe mich Erika an.

Seit Jahren nutze ich nun auch schon Gmail und bin damit auch zufrieden.

Zur Anfangszeit des Internets *höhö* hab ich noch GMX genutzt, weil mein Vater es genutzt hat.

Aber das mochte ich nicht.

Gmail ist angenehmer.

Pflege dort mehrere E-mailadressen. :3

Ich habe mir neulich 2 neue Bücher gekauft, von Yoshimoto Banana.

Ihre Nacht und Lebensgeister

Im Bücherladen hab ich einfach grob die Inhaltsangabe auf der Rückseite überflogen und dachte mir:

Das sind Dinge, die mich gerade interessieren - vielleicht lern ich ja etwas daraus.

Ob es letztlich so sein wird, weiß ich nicht. Aber ich bin gespannt.

Wenn ich damit durch bin, kann ich in einem anderen Thread ja mal darüber berichten :tee:

Nicht selten, ja.

Eigentlich böse, wenn man es so nimmt.

Aber solange man es nur wünscht und nicht in Angriff nimmt *fies grins*

Wärst du auch gern mal unfreundlich zu Menschen in deiner Umgebung, die dich nerven?

Willkommen im Forum.

Leb dich gut ein, gleichgesinntes Wesen.

Und wenn du mir deine Finger abdrücken könntest, wäre ich dankbar. Ich brauch mal wieder Snacks *ghoul*

Da gibts echt viele. Aber ich nenn mal nur n paar, da mir nicht ALLE einfallen werden... :quarz:

Bleach:

Aizen, Grimmjow, Ulquiorra, Nnoitra, Tesla...boa...die Liste wird immer länger.

One Piece:

Jacko

Katakuri

One Punch Man:

Garou

Tokyo Ghoul:

Uta (wenn man das böse nennen kann...manchmal ist er das ja.)

Furuta Niimura

Dragonball:

Freezer

Cell

Attack on Titan:

Kann ich gar nicht eingrenzen, da keiner wirklich böse ist. (find ich)

Und Zeke ist und bleibt kacke... (sorry, ich mag ihn nicht ...noch immer nicht xDDD )

Psycho Pass:

Der allergrößte, aber leider gutaussehende Haufen '$%&!' den ich je gesehen habe:

Makishima Shougo

Ja, gelegentlich schon.

Waren halt die ersten Freunde, die man so hatte.

Einmal hab ich mich allerdings auch etwas erschreckt, als ich jemanden wiedertraf. (=allerdings Grundschule)

Das...war erstmal genug. ^^;

Hast du dich schonmal gefragt, ob deine Meinung oder deine Gedanken, die du dir um etwas machst, falsch sein könnten?