Schuldig oder Unschuldig?

• Schuldig. Schlüssel habe ich aber immer mehrere Ersatz. Und die Geldbörse, naja. Bei meiner Schusseligkeit darf ich mir nunmal nicht zu Stolz sein, um Leute anzupumpen... ^^" (Bin aber auch berüchtigt bekannt dafür, dass ich meine Schulden zu begleichen pflege; Immer... :whaaat: )

Fieberst du Montags schon sehnsüchtig dem nächsten Wochenende entgegen?

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Schuldig! Es gibt ab und an diese Wochen, die einfach nicht schnell genug vergehen können...

Spielst du in deinem Kopf nachträglich manchmal Situationen nach, die dir widerfahren sind? Sprich, hättest du jenes gesagt oder gemacht in der Situation, wäre es anders geendet bzw. verlaufen.

• Ich weiss, ich kann nicht sicher sein, dass manches letztendlich nicht doch wieder alles zusammen dort landet wo’s nicht hingehört. Aber was ich machen kann mach ich, und deshalb: Ja; Schuldig!

Schläfst du manchmal auf der Couch, obwohl der Weg zum gemütlichen Bett in deinem Schlafzimmer keine Weltreise wäre?

• Nicht selten, ja.

Eigentlich böse, wenn man es so nimmt.

Aber solange man es nur wünscht und nicht in Angriff nimmt *fies grins*

Wärst du auch gern mal unfreundlich zu Menschen in deiner Umgebung, die dich nerven?

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Warum schreiben Menschen?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

• (Ich meinte dass du es benutzt hast um eine Diskussion zu gewinnen ie du ignorierst einfach die Sachen die du findest, aber die nicht deine aktuelle Diskussions-Position unterstützen, habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. :smudge:)

Schuldig

Schonmal an einem Pyramiden Schema (oder auch Schneeballsystem, MLM) teilgenommen?

• Leute zu beklauen die selbst nichts haben verbietet das Gesetz der Strasse. Bei allem Anderen liegen mehr Graustufen dazwischen. Schuldig sicher, auf eine Art. Aber ob ich wegen einem Brötchen im Magen, das morgen niemand mehr gegessen hätte schlechter schlafen würde..?

Nein.

Angenommen man hätte dir in Zeiten der Freundschaft ein Geheimnis anvertraut; Würdest du es im Streit dazu nutzen, denjenigen zu verletzen, wenn er nun dein Feind wäre?

• Ich würde sogar lieber wieder zur Schule gehen, als Arbeiten zu müssen.. Unschuldig.

Würdest du dich an einen alten Baum binden, um diesen zu retten?

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Unschuldig. Ich möchte nicht unsterblich werden.

Hast du etwas, was du aus d/einem brennenden Haus retten würdest?

cd6EYY9.png

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Unschuldig=nein

schuldig=ja

Ich hab keinen besten Freund, aber wenn ich einen hätte, dann wahrscheinlich schon. Schuldig.

Könntest du dir vorstellen/traust du dir zu, alleine einen Umzug zu bewältigen? Mit Streichen/Tapezieren, Möbel aufbauen und etc.

cd6EYY9.png

• Zwischendurch sicher, bin auch nur ein Mensch...

Auf Dauer schwarz fahren, da würde mir aber wohl die Arschloch-Regel die Sache irgendwann doch madig machen.

Schonmal etwas von dem Auf-die-lange-Bank geschobenen schlussendlich komplett aufgegeben?

• Schuldig. Wenn auch nur bei harmlosen Sachen, kommt hier sogar manchmal vor. "Waaas? Das hab ich nicht aufgegessen, das warst du selbst Schatz. Gestern." Ist vorteilhaft wenn es feines Fresschen gibt und der Mann nen Siebkopf hat :weSmart:

Würdest du jemanden auf eBay über den Tisch ziehen, weil du das Geld gerade echt dringend brauchst?