Dass Rirnok Sensei ist :)
Beiträge von HySy
-
-
Uta malen *lach*
-
Ich töte einen Zombie mit einer Rohrzange.
Ganz fest draufschlagen...mehrmals!!!! ><
-
Ich kenne nicht viele Let's Player.
Aber die Video's von Storpey (Horrospiel Gamer) und CallMeKevin (ursprünglich wegen Sims 4 - heute wegen AmongUs) find ich super. :3
-
Den codierten Wohnort
-
ist ein Katzenmensch
-
Eine Geschichte schreiben gestaltet sich einfacher, wenn man auf geduldig auf Geistesblitze wartet.
-
dass er die einfachen Dinge im Leben mag :)
-
Das süße Profilbild. :3
-
Anfangs 2x im Monat.
Inzwischen ... sehr unregelmäßig, da manche Mangas die ich lese lange auf sich warten lassen. (´ω`)
-
Tüte
-
Das Artbook von Tokyo Ghoul ZAKKI :re durchblättern und lesen.
-
Ja. Macht Spaß. Genauso wie im Laub tollen *glänz*
Ist schonmal ein fremder Mensch neben dir hergelaufen, als wäre es dein Hund? (weit und breit kein Besitzer in Sicht)
-
Ich lasse mich auch von ALLEM ablenken.
Leider auch mitten im Gespräch, wenn ich gerade nicht mehr folgen kann.Klar, ich höre noch mit einem Ohr zu aber...oh, die Raupe, die da am Faden hängt vom Baum herab,
die ist ja voll süß und sieht weich aus.
-
Nein, aber abgeholt (mein Portmonee, am HBF. Und es war noch ALLES drin. *erleichtert*)
Hast du schonmal einem Menschen demonstrativ keinen Platz gemacht, weil genug Ausweichmöglichkeit da
gewesen ist, und der Mensch dich defintiv gesehen hat?
-
Man wollte mich dazu zwingen...hab ich aber nicht.
Ansonsten sicherlich mal unbewusst, weils im Essen saß xD
Fleischbeilage.
Hast du schon mal während der Mittagspause geschlafen?
-
Nee, lieber nicht.
Man sollte sich damit abfinden, dass der Tod auf einen wartet, wenn der Moment gekommen ist :3
Würdest du im Angesicht des Todes jemanden anderen an deiner Stelle hineinstoßen (wenn möglich)?
-
Bisher hoch nicht.
Das ist bestimmt voll die Sauerei xDHast du schonmal dein Handy in 1000 Tiele zerlegt?
-
Dass er Benzin im Blut hat (also das Auto :3)
-
Uff, ja...
Konnte man keinem Esel mehr zum trinken vorsetzen.
Bist du schonmal in Ohnmacht gefallen?