Nein, ich esse keine Süßigkeiten und trinke nur Café, also eher einen Koffeinschock!
Hast du schonmal die Rangliste eines (online) Spieles angeführt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Nein, ich esse keine Süßigkeiten und trinke nur Café, also eher einen Koffeinschock!
Hast du schonmal die Rangliste eines (online) Spieles angeführt?
Schulbuch, welches nicht zurück gegeben werden musste, am Tag des Abschlusses xD
Hast du schon mal Streit mit einem Lehrer angefangen?
Hab mich da er still und leise Vor mich hin geärgert aber es ist bestimmt auch mal vorgekommen das ich was gesagt habe oder das ich mal gesagt habe das keine Lust Habe kan doch bei jedem mal vor etwas von Luca di Fulvio gelesen
Ja. Zwei sogar. War nicht das beste, das ich je gelesen habe, aber solide.
Hast du schon mal vergessen, dass Wochenende ist und bist aus Versehen zur Schule gegangen?
Nein hast du schonmal einen Kürbis susgehölt
Bisher hoch nicht.
Das ist bestimmt voll die Sauerei xD
Hast du schonmal dein Handy in 1000 Tiele zerlegt?
Nein, weil ich mit allen technischen Geräten übervorsichtig bin.
Hast du schonmal deinem Partner/Familienangehörigen/sonstige Person mit der man zusammenlebt was weggegessen und dann hinterher heimlich ersetzt?
Nein. Ersetzt habe ich nix!
Hast du schon mal ein Insekt gegessen?
Ja, Heuschrecke in Schokolade. War nicht so meins...
Jemanden beim Autofahren ausgebremst.
Man wollte mich dazu zwingen...hab ich aber nicht.
Ansonsten sicherlich mal unbewusst, weils im Essen saß xD
Fleischbeilage.
Hast du schon mal während der Mittagspause geschlafen?
Als Kind habe ich manchmal so getan als würde ich noch schlafen, in der Hoffnung meine Mutter weckt mich nicht und ich muss dann nicht zur Schule, hat natürlich nie geklappt. Später habe ich dann zumindest bewusst nicht mehr verschlafen.
Hast du schon mal deinen Controller oder deine Tastatur vor Wut geworfen/geschlagen oder gar zerstört?
Nein.
hast du schon mal etwas gekocht was du selber als 10 von 10 bewerten würdest?
Ich bewerte mich grundsätzlich immer mit 10 von 10 weil ich der mrinug bin das andere das für einen machen Hast du schon mal Nudel mit Marmelade gegessen
Ich hatte bisher noch keine Möglichkeit dazu xD
Hast du schon mal mit einer echten Waffe geschossen?
Nur Luftdruck und bogen hast du schon mal Hummer 🦞 gegessen
Ja. Selber zubereitet und gegessen. Find ich tatsächlich eher unspannend.
Hast du dich schon mal mit einem/einer Polizisten*in angelegt?
Ja, Kinderklamotte für meinen Geekling. (Mittelaltergewandung) Leider bin ich nicht sonderlich talentiert was das betrifft.
Hast du schon mal etwas im Fundbüro abgegeben?
Nein, aber abgeholt (mein Portmonee, am HBF. Und es war noch ALLES drin. *erleichtert*)
Hast du schonmal einem Menschen demonstrativ keinen Platz gemacht, weil genug Ausweichmöglichkeit da
gewesen ist, und der Mensch dich defintiv gesehen hat?
Nein. Ich weiche immer automatisch aus. Interessanterweise passiert es mir sehr oft, dass ich (obwohl genügend Platz drumrum ist) angerempelt werde.
Hast du schon mal einer hilfebdürftigen Person deinen Platz in Bus/Bahn/whatever angeboten?
Ja. Macht Spaß. Genauso wie im Laub tollen *glänz*
Ist schonmal ein fremder Mensch neben dir hergelaufen, als wäre es dein Hund? (weit und breit kein Besitzer in Sicht)