Hast du schon mal...?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Hab mich da er still und leise Vor mich hin geärgert aber es ist bestimmt auch mal vorgekommen das ich was gesagt habe oder das ich mal gesagt habe das keine Lust Habe kan doch bei jedem mal vor etwas von Luca di Fulvio gelesen

• Bisher hoch nicht.
    Das ist bestimmt voll die Sauerei xD

Hast du schonmal dein Handy in 1000 Tiele zerlegt?

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Warum schreiben Menschen?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

• Nein, weil ich mit allen technischen Geräten übervorsichtig bin.

Hast du schonmal deinem Partner/Familienangehörigen/sonstige Person mit der man zusammenlebt was weggegessen und dann hinterher heimlich ersetzt?

...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

• Man wollte mich dazu zwingen...hab ich aber nicht.

Ansonsten sicherlich mal unbewusst, weils im Essen saß xD

Fleischbeilage.

Hast du schon mal während der Mittagspause geschlafen?

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

• Als Kind habe ich manchmal so getan als würde ich noch schlafen, in der Hoffnung meine Mutter weckt mich nicht und ich muss dann nicht zur Schule, hat natürlich nie geklappt. Später habe ich dann zumindest bewusst nicht mehr verschlafen.

Hast du schon mal deinen Controller oder deine Tastatur vor Wut geworfen/geschlagen oder gar zerstört?

2B and 9S (gif) : r/nier

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

• Nein, aber abgeholt (mein Portmonee, am HBF. Und es war noch ALLES drin. *erleichtert*)

Hast du schonmal einem Menschen demonstrativ keinen Platz gemacht, weil genug Ausweichmöglichkeit da

gewesen ist, und der Mensch dich defintiv gesehen hat?

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

• Nein. Ich weiche immer automatisch aus. Interessanterweise passiert es mir sehr oft, dass ich (obwohl genügend Platz drumrum ist) angerempelt werde.

Hast du schon mal einer hilfebdürftigen Person deinen Platz in Bus/Bahn/whatever angeboten?

...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

• Ja. Macht Spaß. Genauso wie im Laub tollen *glänz*

Ist schonmal ein fremder Mensch neben dir hergelaufen, als wäre es dein Hund? (weit und breit kein Besitzer in Sicht)

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?