Yes!!
Hast du schonmal was bei KFC gegessen?
Yes!!
Hast du schonmal was bei KFC gegessen?
442
Guten Morgen. Ich hab einen neuen Liebling
447
Die Schleims von Erika doch wohl auch!
249
partyParrotpartyParrotpartyParrotpartyParrotpartyParrotpartyParrotpartyParrotpartyParrotpartyParrotpartyParrotpartyParrot
:Kappa: clap
248
catJAM
catJAM
partyParrot
catJAM
Ganz zufrieden mit mir. Hab das Aufgeschobene endlich erledigt!
Das Kind ist zwar schon in den Brunnen gefallen, aber was solls. Besser jetzt als nie.
Kriegst du, aber wenn du ihn ins Schloss steckst, zerfällt er zu Staub.
Ich wünsch mir einen supersüßen Nackmull.
waltersen - Das ist doof. Aber leider können die ja nicht so viele verkaufen wie sonst FeelsRainMan
Totmüde. Bin froh, wenn ich gleich Feierabend machen kann pepeMeltdown
252
Sorawo the Witch Und wenn sie dann in Deutschland sind, fallen sie aus allen Wolken, weil hier keine Bahn pünktlich kommt catJAM
Eren Jäger
--> R
254
In einem Butler-Café hat unser Butler Ode an Freude gesungen. War relativ textsicher, der Gute.
Ich glaube die Japaner denken auch, dass Deutsche und Japaner sich sehr ähnlich sind. Aber da sind vermutlich noch so uralte, preußische Ideale mit verbunden, bei denen ich nicht sicher bin, ob die 2021 noch vorhanden sind.
257
Google hat folgende Vorschläge:
266
:Kappa: im Format 2,00 x 3,50 Meter für Ginpachi-sensei und seinen rülpsenden Nachbarn. Und Tosen im Staubsauger.
274
Flosken gehören auf den Scheiterhaufen.
Aber sind Deutsche für ihre Höflichkeit bekannt? modCheck
Schwere
Worte wie Pommes oder Milch(kaffee) sorgen bei meinen Freunden regelmäßig für Lacher, weil mein Dialekt mich straft. Besonders den Unterschied beim Wort Pommes versteh ich nicht.