Dokomi am 07./08. August 2021 in Düsseldorf

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die Veranstalter haben jetzt die Hinweise bezüglich COVID-19 aktualisiert. Zutritt nur mit Negativ-Test, vollständiger Impfung oder Nachweis über Genesung.

    Ich finde das super, auch wenn es ein klein bisschen aufwändig ist. Aber wer meint, dass er in der Pandemie zu einer Convention muss (mein ich ja selbst auch), dem sollte das keine zu große Mühe machen.


    Auf Instragram hatten sie als Beispiel angegeben:

    Testergebnis Freitag, 18 Uhr ---> Gültigkeit bis Sonntag 17:59 Uhr.


    Für das Betreten des Messegeländes zur DoKomi 2021 gilt eine umfassende Testpflicht!

    Besucher erhalten nur mit Negativtestnachweis oder Nachweis der Immunisierung Zutritt zur Veranstaltung. Die Zugangsvoraussetzungen gelten in gleichem Maße für Besucher, Aussteller und Personal. Vor dem Besuch der DoKomi musst du daher einen der folgenden Nachweise vorlegen können:

    • Getestet: Negatives Corona-Testergebnis (PCR- oder Schnelltest) einer offiziellen Teststelle, das nicht älter als 48h ist. Mitgebrachte Selbsttests werden nicht akzeptiert.
    • Geimpft: Impfnachweis bzw. Impfpass. Die Impfung muss seit mehr als 14 Tagen abgeschlossen sein.
    • Genesen: Positives PCR-Testergebnis. Die Testung muss zwischen 28 Tagen und 6 Monaten zurückliegen.

    Trotz Negativtest gilt: Solltest Du am Tag des geplanten Veranstaltungsbesuchs Krankheitssymptome wie: Husten, Fieber, Schnupfen oder Störungen des Geruchs- und/oder Geschmackssinns an dir feststellen, darf die Veranstaltung nicht besucht werden.

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Heyho, Mein Name ist wavy komme aus berlin

    Bin 16 geworden

    Anime suchtii und bin dieses Jahr in der dokomi

    Suche nach Leuten die aus berlin kommen die auch zur dokomi gehen

    Könnt mir gerne schreiben...

    Dms open (insta:nike.wave)

  • waltersen - Das ist doof. Aber leider können die ja nicht so viele verkaufen wie sonst FeelsRainMan

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Ich habe mir heute mal die Homepage angeschaut, Tickets gibt es nur online (bzw. gibt es nicht mehr, da alle ausverkauft).


    :cursing:

    Für die die sich spontan dazu entscheiden hinzufahren ist es natürlich ärgerlich. In den aktuellen Zeiten geht es leider nicht anders. Limitierte Zahl an Besuchern und nur Vorverkauf Online ist auch bei anderen Großveranstaltungen so.

  • Hallo lieber Leser :)



    Leider schaffe ich es nicht auf die diesjährige Dokomi 2021. Daher suche ich jemanden, der so lieb ist und für mich ein persönliches Autogramm von der Mangaka Sozan Coskun mitbringt. Sie wird am Stand von Altravers sein. Gerne auch Postkarten und Merch von ihr.



    Wenn du so lieb bist und mir etwas mitbringen würdest, dann melde dich bitte :)

  • Keine Ahnung ob ich das hier rein schreiben darf also falls nicht bitte mir Bescheid geben oder die Nachricht einfach löschen 🙂


    Ich habe drei Tickets für die Dokomi und kann nun leider weil 2 von 3 Personen Fieber haben (und das gerade wahrscheinlich seeeeehr ungern auf einer Messe gesehen wird) nicht hin fahren.


    Die Karten sind für Samstag. Ich möchte keinen Gewinn oder so machen und nur mein Geld wieder rein bekommen. Bedeutet ich verkaufe sie zum normalen Preis der Tagestickets Samstag also für 35 EUR.


    Die Tickets sind easy übertragbar und ich kann sie personalisieren und euch per Mail zu kommen lassen.


    Also falls jemand Interesse hat bitte PN an mich 😄


    Morgen werde ich sie im Laufe des Tages falls sich niemand meldet in ebay Kleinanzeigen stellen. Dachte aber vielleicht freut sich jemand von euch wenn doch noch Tickets da sind ☺

  • :dogekek:

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Grüße von der Dokomi! Ist sehr voll, eher so wie vor 2 Jahren und sind auch viel mehr Stände und Aussteller als letztes Jahr. Ich bin jetzt schon müde, aber meine Kids sind verrückt. 😂


    Edit:


    Kurzer Einblick der Dokomi.

    6be4519450a35f504356c5a44abcdde8.jpg


    4ca737174020fd5563e133eb1bb942cc.jpg

  • Das Board hier ist auch mit einem Stand vertreten, nicht war? Wo kann ich den morgen finden?


    Leider haben wir es in diesem Jahr nicht geschafft ein ausreichend starkes Con-Team zu finden, so dass wir leider nicht vertreten sind.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png