Du bekommst Wilka-Schokolade mit Nacktmullaugen.
Ich wünsche mir einen Teppich zum Draufkuscheln.
Du bekommst Wilka-Schokolade mit Nacktmullaugen.
Ich wünsche mir einen Teppich zum Draufkuscheln.
Nachdem ich jetzt bestimmt 10 Minuten nachgedacht habe, komme ich wohl zu folgendem Ergebnis:
• Freiheit
• Pommes (bringt Menschen zum Lachen)
• Milch (same)
• ääh
• ey
• technisch + griechisch (110 % Konzentration nötig)
Du bekommst eine Kohlmeise, weil die Fee vergessen hat, wie ein Küken aussieht.
ich wünsche mir ein Feuer.
JA!!! -.-*
Kennt ihr das, wenn plötzlich eurer Lieblings-Fertigfraß nicht mehr erhältlich ist?
Erika - Trüffel, trüffel
Cheeseburger aus der Mikrowelle - davor waren sie bei REWE - neben dem leeren Ort, wo die richtig guten Fertig-Burger standen
Toast mit Remoulade, Thunfisch überbacken mit Käse im Mini-Backofen
Boah! Das wäre tatsächlich fast auch mein Mahl heute geworden xD
Jetzt werden es TK-Baguettes von Dr. Oethker
Ess doch lieber was richtiges:
gegrillter Salamander im Spieß
Zum Nachtisch gibt es jetzt noch Pudding
Grade wieder verwirrt sein, wie ähnlich Synchronsprecher klingen können
Wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen, dass hier Yoshimasa Hosoya spricht - und zwar im "Reiner Braun"-Ton
Meinen bisher kalkfreien Wasserkocher bewundern.
Fenrir - danke für den Tipp mit dem Wasserfilter!
Toast mit Remoulade, Thunfisch überbacken mit Käse im Mini-Backofen
Am liebsten trage ich bequeme, nicht zu eng anliegende Kleidung. Am besten in schwarz, weiß oder irgendwas anderes, was nicht knallt.
Ich hasse enge, lange Hosen, besitze aber welche, wenn man mal normal aussehen muss... luftige Hosen, 3/4 Hosen oder kürzere Hosen gepaart mit Strumpfhosen oder Leggins (drunter!) finde ich angenehmer. Seit (vor?)letztem Jahr finde ich Röcke und längere Kleider auch gar nicht mal so übel.
Wegen meinem anstehenden Jobwechsel versuche ich "legere" Outfits zu finden, die sich trotzdem nicht wie ein Kostüm anfühlen und einfach nach mir aussehen. Da kann man sich super an japanischer Mode orientieren, weil die es drauf haben!!
Wenn was im Angebot ist, kaufe ich gerne Sachen bei MUJI. Ansonsten habe ich es ohnehin nicht mit Shoppen und Läden wie H&M meide ich seit Jahren, weil die minderwertige Sachen zu hohen Preisen verkaufen und ich keine Fast-Fashion-Ketten unterstützen will. Die alten Sachen von H&M trage ich, bis sie tot sind und einige Teile haben neuere schon längst überlebt (Pullover von 2009 VS Pullover von 2013/2015 oder so)
Mein Stil - keine Ahnung. Man sagt mir dauernd, dass man es nicht zuordnen kann. Auf jeden Fall "nicht normal" genug für die Mitmenschheit, weil sehr viele nichts über 08/15 hinaus in Ruhe leben lassen können.
Character Song von Erwin Smith - hier als eine Art AMV, wie es aussieht. Für die doppelte Dosis Erwin HySy
Was ich nicht verstehe... wieso ist Nezu als Protagonist selbst nach dem 3. Band nicht auf dem Cover? ô.ô
Ich glaube...das ist so ein Ding von der Mangaka..? Niedliche Mädchen auf den Covern ziehen mehr Käufer an oder so? XD
Bei "Bis deine Knochen verrotten" war es auch ähnlich. Da war der männliche Hauptcharakter auf 2 von 7 Covern, aber nie allein.
Willkommen im Forum!
Du kennst doch bestimmt den Spruch, dass Gott die Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen hat. Guck dich mal um! Wenn man davon ausgeht, dass Gott ein Arschloch ist, ergibt das plötzlich mächtig viel Sinn.
Gott: Prinz Zwei, ich will ja eigentlich nichts sagen, aber: Hast du mich grade indirekt als Arschloch bezeichnet?! smudge
Überlegen was ich essen könnte
Eichenspinner
Dass Ohrlöcher sehr wohl wieder zuwachsen oder kleiner werden, wenn was dünneres drin steckt
Meine Aufschieberitis