- Originaltitel
- なれの果ての僕ら (Nare no Hate no Bokura )
- Erscheinungsjahr
- 2020 / 2021
- Anzahl Bände
- 7
- Abgeschlossen?
- Nein
- Genre
- Horror
Mystery
Splatter
- Altersfreigabe
- FSK 16
- Verlag
- Altraverse
- Autor/Mangaka
- Yae Utsumi
Handlung:
Der Strahlemann Mikio lädt die ehemalige Klasse 6b dazu ein, gemeinsam ein paar Tage in dem alten Schulgebäude zu verbringen, bevor es abgerissen wird. Voller Vorfreude auf ein Wiedersehen mit ihren alten Freunden nehmen Nezu und Mirai die Einladung an. Sie haben keine Ahnung, was für grausame Spiele Mikio mit ihnen und ihren alten Klassenkameraden treiben will.
(Klappentext - Band 1)
(┛`Д´)┛⊃━☆+ ゚ .+ .゚.゚。 ゚ 。. +゚ 。゚.゚。☆*。。 . 。 o .。゚。.o。* 。 .。(┛`Д´)┛⊃━☆+ ゚ .+ .゚.゚。 ゚ 。. +゚ 。゚.゚。☆*。。 . 。 o .。゚。.o。* 。 .。(┛`Д´)┛⊃━☆+ ゚ .+ .゚.゚。 ゚ 。. +゚ 。゚.゚。☆*。。 . 。 o .。゚。.o。* 。 .。(┛`Д´)┛⊃━☆+ ゚ .+ .゚.゚。 ゚ 。. +゚ 。゚.゚。☆*。。 . 。 o .。゚。.o。* 。 .。
Meine Meinung:
Den Manga habe ich mir gekauft, weil ich schon "Bis deine Knochen verrotten" von der Autorin gelesen habe und mir der Manga sehr gefallen hat.
Dabei fiel mir aber gleich auf, dass sie einen bestimmten Typ von Mädchen bevorzugt, da Mirai sehr dem Mädchen aus dem anderen Manga gleich - sowohl äußerlich, als auch charakterlich.
Das tut dem ganzen aber absolut keinen Abbruch! Faszinierend finde ich den Typen, der auf dem Cover zu sehen ist. Er ist der Strahlemann und ein wahrer Sunnyboy.
Wie sie ausgeht, kriegt man schon auf den ersten Seiten erläutert, da die Geschichte von Überlebenden erzählt wird. Ich bin aber sehr gespannt, wie die Geschichte sich dorthin entwickelt.
Hat ihn sonst noch jemand gelesen?