Beiträge von OyakoDon
-
-
-
-
Eintagsfliege
-
-
Entdeckt haben, dass man bei wakanim auch ohne Abo gucken kann o.o
Mit dem bisschen Werbung ist das ja wirklich harmlos!
-
-
Rotkehlchen
-
Meine noch-Chefin...... ich würde der Frau am liebsten den Hals umdrehen.
-
zum 10000x
Ich brauche einfach Energie!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Etwas beschissen. Ich könnte das gebrauchen, was die Boxer von ihren Trainern immer ins Gesicht gebrüllt bekommen.
-
Ich liebe meinen Beruf und mein Aussehen
-
Noch rumgammeln, aber gleich zur Packstation gehen müssen und hoffen nicht wieder meiner irren, nuschelnden Nachbarin zu begegnen, die mich am Mittwochmorgen zusammen geschissen hat, weil ich es wage schnell die Treppen runterzugehen.
-
off-topic:
Kann mir bitte jemand sagen was es mit dieser ''Gesichtswurst'' auf sich hat? XD
Spoiler anzeigen
Vielleicht ist das die Antwort:
On-topic:
Müde werden, Youtube leer gucken und gleich ins Bett gehen und von im dunklen leuchtender Gesichtswurst und anderen leuchtenden Dingen träumen
-
Dinge, die im dunklen leuchten und man an Erika Tanke bekommt
-
Elektronikweltgeräteverkäuferausbildereignungsscheinlehrgangdozentenqualifikationshüllenordnersammlungsverkaufshallenregelungsgesetzesbuchentwurfsstandardversionvorlagenmappenreinigerlohnverzeichnisarchivarinstylistinnenoutfitbügelverkäuferkursrichtungsschilderfabrikgeländenpfortenschlüssellochexpertenberaterratgeberzeitschriftladengenehmigungsformulareausfüllhilfelegendenübersichtverzeichnis
-
Elektronikweltgeräteverkäuferausbildereignungsscheinlehrgangdozentenqualifikationshüllenordnersammlungsverkaufshallenregelungsgesetzesbuchentwurfsstandardversionvorlagenmappenreinigerlohnverzeichnisarchivarinstylistinnenoutfitbügelverkäuferkursrichtungsschilderfabrikgeländenpfortenschlüssellochexpertenberaterratgeberzeitschriftladengenehmigungsformulareausfüllhilfelegende
-
Elektronikweltgeräteverkäuferausbildereignungsscheinlehrgangdozentenqualifikationshüllenordnersammlungsverkaufshallenregelungsgesetzesbuchentwurfsstandardversionvorlagenmappenreinigerlohnverzeichnisarchivarinstylistinnenoutfitbügelverkäuferkursrichtungsschilderfabrikgeländenpfortenschlüssellochexpertenberaterratgeberzeitschriftladengenehmigungsformulare
-
Elektronikweltgeräteverkäuferausbildereignungsscheinlehrgangdozentenqualifikationshüllenordnersammlungsverkaufshallenregelungsgesetzesbuchentwurfsstandardversionvorlagenmappenreinigerlohnverzeichnisarchivarinstylistinnenoutfitbügelverkäuferkursrichtungsschilderfabrikgeländenpfortenschlüssellochexpertenberaterratgeber
-
Elektronikweltgeräteverkäuferausbildereignungsscheinlehrgangdozentenqualifikationshüllenordnersammlungsverkaufshallenregelungsgesetzesbuchentwurfsstandardversionvorlagenmappenreinigerlohnverzeichnisarchivarinstylistinnenoutfitbügelverkäuferkursrichtungsschilderfabrikgeländenpforte