Was regt euch so richtig auf?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Menschen...Menschen die sich während Corona ein Haustier angeschafft haben.

Hier: Hund

Und jetzt das:

"Corona scheint bald vorbei zu sein, die Eltern gehen wieder ins Büro, Familien wollen in den Sommerurlaub fahren – also muss der Hund weg."

Entschuldigung, aber das verstehe ich ABSOLUT nicht.

Hunde werden erst Familienmitglieder, damit sie bei der nächsten Gelegenheit abgegeben werden können, die sich bietet.

Machen die Menschen das mit ihrem Baby auch so?

"Ach ich muss in den Urlaub, aber ich hab ja ein Baby um das ich mich kümmern muss. - ab ins Heim damit, dann kann ich wenigstens nach Spanien fliegen."

...

Alter, Falter, Aktenverwalter...! :onion-wut:

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Warum schreiben Menschen?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

• Glaub mir, du bist nicht der einzige den solch ein herzloses Verhalten wütend macht. Solchen Leuten sollte man den Internetanschluss sperren. Mal schauen, ob sie das auch kalt lässt. Ist natürlich nur Wunschdenken.

Aber nochmals erklärt: Smartphones, PCs, Konsolen usw haben keine Gefühle. Lebewesen (und dazu zählen auch Haustiere) haben Gefühle. Einer PS4 wird es wohl ziemlich egal sein, ob man sie behält oder zurück bringt. Achtung und jetzt wird es kompliziert: Ein Hund oder einer Katze wird das in der Regel nicht egal sein (da es sich um Lebewesen handelt.)

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

• Jop die Welle der Haustierabgaben wurde leider bereits ganz am Anfang vorangekündigt. Ich finds auch echt super, dass die Leute diese ganze Situation so gut durchdacht haben als se sich ein Haustier angeschafft haben.

Leider lassen es weder mein Job (Arbeitszeiten, Hund im Büro wäre ansonsten wohl kein Thema) noch meine Vermieterin zu dass ich mir ein Haustier anschaffe sonst wäre ein Tierheim derzeit der attraktivste Ort um einen pelzigen Gefährten in sein Leben zu lassen. Ist doch echt sch****...

• Wenn man mich ungelogen 13x anruft. 3-4x kann ich noch irgendwie nachvollziehen... Aber keine fucking 13x ..... Meine Arbeitskollegin btw...

Zu ner anderen Kollegin..

War ja paar Tage krankgeschrieben..

Hatte mich beim Chef gemeldet, dass ich mich Montag melden werde, jenachdem was der Arzt sagt..

Schrieb mich ne Kollegin am Montag an, wie es aussiet und bla bla, es gibt keine Information ob ich komme oder nicht. Montag war ich tatsächlich ursprünglich eingetragen.. Da hatte ich mit einem Kollegen vor 2 Wochen getauscht, weil mein Chef die Pläne zu früh gemacht hat. Nicht meine Schuld, wenn er es nicht irgendwo vermerkt oder generell Infos weitergibt.

Gestern schrieb die mich wieder an, ich soll doch bitte auch rechtzeitig bescheid geben ob ich ab Donnerstag komme oder nicht...

Like ehrlich? Wtf? Ich habe am Montag bescheid gegeben, dass ich bis Mittwoch krankgeschrieben bin. Als ob ich mich Donnerstag früh melde ob ich komme oder nicht. Sie hat so getan, als ob die wegen mir den kompletten Plan umstellen müssen... Kann es jetzt nicht 1:1 widergeben was die mir da geschrieben hat... Habe es nem anderen Kollegen gezeigt, er ist der Meinung dass es Schikane ist.

Bei anderen soll man Mitleid haben wenn die Krank sind... Besonders diese Kollegin, am besten noch schön den Arsch sauber lecken.. Sie war 1 Jahr krank, wir hatten Personalmangel bis zum geht nicht mehr. Da hat es auch keinen interessiert wie es mir ging. Habe quasi für die Arbeit Leben und Atmen müssen. Wenn ich paar Tage krank bin, geht die Welt unter.... Scheiß Verkauf, ehrlich

• Über den Punkt, dass es mich so richtig aufregt, bin ich eigentlich schon hinaus.

Mittlerweile ist es die Phase der Resignation...

Naja, auf jeden Fall sind wir auf der Arbeit eh schon leicht unterbesetzt - und jetzt, während der Sommerferien, haben meine beiden Kollegen Urlaub. Teilweise abwechselnd, teilweise gleichzeitig.

Und ich so: fml.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• ICH

Denn ich habe grade Zucker in meinen Darjeeling getan, dabei wollte ich den pur trinken....

Hast du keine Zweifel daran

wir schließen immer das Tor

sogar ein kleiner Vogel kann

frei über die Mauer fliegen

SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

• Mich kotzt Crunchyroll gerade so richtig an.

Wozu um alles in der Welt bezahle ich da monatlich Geld, wenn wirklich bei fast jedem Anime, den ich da sehen will, das steht: "Sorry, due to licensing limitations, videos are unavailable in your region". Ich würde ja darüber hinwegsehen, wenn es nur vereinzelte Anime wären. Aber bisher stand das bei 90% von denen, die ich sehen wollte. Sorry, aber das geht gar nicht. Für so einen Mist gebe ich denen kein Geld.

+ Die Bezahlungsmethoden von Crunchyroll sind abartig...

Der nächste Shop ist wie weit entfernt (50km für ne Karte) und die Bezahlung online ein Witz, kein PayPal bei mir möglich.😅

Ich persönlich benutze meist die App und zahle daher mit Google Play Guthaben, funktioniert Recht gut.

Mich regt es eher auf wenn

1. Nur die Zweite/Dritte/Vierte/Schiessmichtote Staffel eines Animes legal verfügbar ist, und nur die erste fehlt

2. No Game No Life, und vieles mehr wegen dem Cliffhänger Ende

3. Zeug wie One piece because, there isn't a end

4. Menschen

5. Alles andere was nervig ist

• Meine noch-Chefin...... ich würde der Frau am liebsten den Hals umdrehen.

• Mein Rücken (;´༎ຶٹ༎ຶ`)

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Warum schreiben Menschen?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

• Die Doku "Making a Murderer".

Diese eklatante Inkompetenz und Voreingenommenheit der Behörden in der Handhabung dieses Falls ist einfach nur lächerlich.

Muss manche Folgen zwischendurch abbrechen um mich abzuregen.

"Nicht anschauen" ist aber auch keine Option da es wirklich interessant ist nur eben nervenaufreibend.

• Dass Ohrlöcher sehr wohl wieder zuwachsen oder kleiner werden, wenn was dünneres drin steckt :onion-desperate:

• So mancher Autofahrer bei Regen. Reicht ja nicht dass die Leute bei trockenem Wetter gefährliche Fahrmanöver an den Tag legen.
    1-zu-1 der selbe Fahrstil auch bei nassen Straßen mit scheiß Sichtverhältnissen. Ich könnt da jedes mal aufs neue kotzen...

• Ich auch. Da rasen die wie die Irren bei drei Spuren über die Linke und ziehen dann einfach komplett rüber direkt in die Ausfahrt.

:bam1::bam2::bam3: <- der Irre Raser

2B and 9S (gif) : r/nier

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

• Mich nerven Menschen die langsam laufen. Und es laufen ALLE Menschen langsam. Ich hasse es, so, fucking, sehr. Und selbst wenn ich die kleinsten Schritte mache und extra langsam laufe sind diese ganzen Idioten immer noch langsamer als ich. Und wenn ich die überholen will ist zu 90% immer ein verfickter Fahrradfahrer hinter mir. Und das schlimmste sind diese Familien mit ihren scheiß Kindern die ne ganze Straße blockieren.

pepehands

Das fühl ich komplett. Hab mich beim Lesen mitaufgeregt.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Offizieller Beitrag

Die SOS Kinderdorf Leute haben gerade übel an der Türe genervt ^^

Am Anfang war es ja noch witzig.. Die haben mich auf mein Pokemon TShirt angesprochen und haben über Pokemon und Anime geredet xD

Klar, irgendwann müssen die zum Thema kommen.. Aber wenn Nein. Nein heißt. Dann sollen die diese einfach akzeptieren. Zum Glück hat mein Mitbewohner eingegriffen und Ihnen klar gemacht dass ich Nein gesagt hab.... Das ging einen schon dann zum Schluss auf den Piss...

• Leute die seit Jahren in der Bauplanung arbeiten und es trotzdem nicht geschissen bekommen Pläne verständlich oder richtig zu zeichnen...aber dann auf dicke Hose machen.

Jetzt sitz ich hier und darf versuchen die Infos dafür rauszuziehen damit andere damit arbeiten können.

:table: