Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Meine noch-Chefin...... ich würde der Frau am liebsten den Hals umdrehen.

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Mein Rücken (;´༎ຶٹ༎ຶ`)

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Die Doku "Making a Murderer".

    Diese eklatante Inkompetenz und Voreingenommenheit der Behörden in der Handhabung dieses Falls ist einfach nur lächerlich.

    Muss manche Folgen zwischendurch abbrechen um mich abzuregen.

    "Nicht anschauen" ist aber auch keine Option da es wirklich interessant ist nur eben nervenaufreibend.

  • Dass Ohrlöcher sehr wohl wieder zuwachsen oder kleiner werden, wenn was dünneres drin steckt :onion-desperate:

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • So mancher Autofahrer bei Regen. Reicht ja nicht dass die Leute bei trockenem Wetter gefährliche Fahrmanöver an den Tag legen.
    1-zu-1 der selbe Fahrstil auch bei nassen Straßen mit scheiß Sichtverhältnissen. Ich könnt da jedes mal aufs neue kotzen...

  • Mich nerven Menschen die langsam laufen. Und es laufen ALLE Menschen langsam. Ich hasse es, so, fucking, sehr. Und selbst wenn ich die kleinsten Schritte mache und extra langsam laufe sind diese ganzen Idioten immer noch langsamer als ich. Und wenn ich die überholen will ist zu 90% immer ein verfickter Fahrradfahrer hinter mir. Und das schlimmste sind diese Familien mit ihren scheiß Kindern die ne ganze Straße blockieren. Und wenn sie sehen das wer ankommt und durch muss juckt es die auch noch einen Scheißdreck. Die sagen nicht sowas wie Jürgen oder Peter lasst den Mann durch. Die kucken einfach nur und fertig. Man muss mit den kleinen Scheißern selbst verhandeln. Versuch mal nem 3 Jährigen zu verklickern dass er platz machen soll.


    Erzieht eure scheiß Kinder. Das sind keine Haustiere die man in der Gegend stehen lässt. Das sind dumme Individuen die von euch programmiert werden müssen damit sie positiv zur Gesellschaft beitragen. Wenn sich Eltern um den Hund mehr kümmern als um die Kinder. Mir platzt da der Kragen.


    So schlimm hier in Deutschland ohne Spaß.

    pepehands

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Mich nerven Menschen die langsam laufen. Und es laufen ALLE Menschen langsam. Ich hasse es, so, fucking, sehr. Und selbst wenn ich die kleinsten Schritte mache und extra langsam laufe sind diese ganzen Idioten immer noch langsamer als ich. Und wenn ich die überholen will ist zu 90% immer ein verfickter Fahrradfahrer hinter mir. Und das schlimmste sind diese Familien mit ihren scheiß Kindern die ne ganze Straße blockieren.

    pepehands

    Das fühl ich komplett. Hab mich beim Lesen mitaufgeregt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    • Offizieller Beitrag

    Die SOS Kinderdorf Leute haben gerade übel an der Türe genervt ^^

    Am Anfang war es ja noch witzig.. Die haben mich auf mein Pokemon TShirt angesprochen und haben über Pokemon und Anime geredet xD

    Klar, irgendwann müssen die zum Thema kommen.. Aber wenn Nein. Nein heißt. Dann sollen die diese einfach akzeptieren. Zum Glück hat mein Mitbewohner eingegriffen und Ihnen klar gemacht dass ich Nein gesagt hab.... Das ging einen schon dann zum Schluss auf den Piss...

  • Leute die seit Jahren in der Bauplanung arbeiten und es trotzdem nicht geschissen bekommen Pläne verständlich oder richtig zu zeichnen...aber dann auf dicke Hose machen.

    Jetzt sitz ich hier und darf versuchen die Infos dafür rauszuziehen damit andere damit arbeiten können.

    :table:

  • Fenster, die sich in den Vordergrund drängeln, insbesondere wenn man gerade ein PASSWORT eintippt! Ich könnte kotzen! :cursing:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Was Harmloses, aber das hat mich heute morgen beim Scrollen echt aufgeregt...


    Instagram-Seiten, die Wunsch-Eigenschaften vermeintliche Fakten über Charaktere verbreiten, ohne eine konkrete Quelle anzugeben (in Englisch für größere Reichweite)


    "In einem Interview wurde gesagt, dass..."

    "Charakter X ist beliebt bei den Frauen *packt ein Manga Panel mit falscher Übersetzung bzw. bewusst geänderter Aussage rein*"

    "Charakter Y hat in der Zeit angefangen zu saufen..."

    "Das Lieblingsessen von Charakter Z ist ○○○ (etwas, was es in der Welt gar nicht gibt) - hat der Mangaka gesagt."

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Wenn du glaubst es geht nicht mehr,

    kommt irgendwo dein Kühlschrank her

    und sagt: fick dich, die Tür von deinem Gefrierfach geht jetzt nicht mehr zu! Ätsch! Sag lebewohl zu deinen geliebten Tiefkühlpizzen :ohnoes:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Kunden (mal wieder). Vor allem dann wenn sie die Dreistigkeit besitzen mit einem komplett zerschossenen Fahrrad anzukommen und dann sowas behaupten wie: "Mir ist gerade eben eine Speiche gebrochen, können sie das mal gerade eben reparieren, ich habs eilig". Und dann stellt man fest...es ist eben nicht nur eine Speiche, sondern 5 - 10 - 20, sprich, der Schaden ist nicht gerade eben passiert, die fahren damit schon wochenlang herum. Klassiker dieser Art sind: "Ich hab mir gerade eben den Reifen abgefahren"...


    Anderer Fall von heute: "Können sie mir mal gerade das Licht nachsehen"...kein Ding, geht meistens schnell, macht man mal kurz zwischendurch. Sobald man dann fertig ist: "wenn sie schon dabei sind, können sie mir mal gerade eben noch die Bremse einstellen, wenn sie schon dabei sind"....nervig genug, könnte man vorher sagen aber ok, wird noch gemacht...dann "und bitte noch die Schaltung einstellen" usw. Eh man sich versieht soll man die Ganze Möhre reparieren. Und dann, heute zum Glück nicht, wirds nochmal spannend wenns an bezahlen gehen soll "Das war doch jetzt sicherlich Service, fürs wiederkommen"...


    Es frisst gewaltig Zeit wenn man jedem Kunden erstmal erklären muss das etwas länger dauert weil das Rad schrott ist oder man für zu viele "Kleinigkeiten" ferade keine Zeit hat. Diese ganzen Diskussionen nerven einfach. Ich sollte diese Zeit mit auf die Rechnung schreiben, wenn mir aufgrund des Kunden Arbeitszeit flöten geht...