Angewidert... Dieser widerliche Fußball-Heini hat nur 10 Monate auf Bewährung bekommen und weil meine Arbeitsstelle zufällig in Blickweite seines Hauses ist, muss ich diese eklige Ratte auch noch dauernd sehen.
Beiträge von OyakoDon
-
-
Manche Leute können auch in der Öffentlichkeit ausgiebig und entspannt nach Gold graben.
-
-
-
Wahnsinnig angepisst.
-
Vorm Arbeiten drücken
-
Die 50 shades of black....
Es sieht doch fast nichts beschissener aus, als schwarz mit braunem Unterton auf schwarz mit blauem Unterton....
-
-
Ich werde aus den ganzen Hin und Her nicht schlau, ich werde einfach mich an den Basismaßnahmen einhalten.
Ich auch nicht.... Aber die ZEIT hat sich da was ausgedacht (wenn es denn zuverlässig funktioniert), was einem tagesaktuell die Maßnahmen für den eigenen Kreis/Stadt anzeigt: Klick mich
Ansonsten schadet es defintiv nicht, einfach das Hirn einzuschalten und sich an die herkömmichen Basismaßnahmen zu halten. Viel kann man damit ja nicht falsch machen.
-
Nendroid no. 390 wird neu aufgelegt....
-
-
Kleine Tippfehler können auch mal verheerend sein ... und zu großen Missverständnissen führen, hätte man sie nicht rechtzeitig entdeckt.
Wenn man beim Tippen der Anschrift versehentlich das G anstatt das H anschlägt, wird aus "Am Langen Garten" ganz schnell "Am Langen Harten"
-
C wie Chopper
-
Essen
Kotlett
-
Ist Spaß denn alles?
-
Sollte es nicht ein bisschen einfacher sein?
-
-
Milka Noisette
-
Willkommen auch von mir~
Ich habe jetzt erst festgestellt, dass dieses Thema ja eine Vorstellung ist... Wegen dem Titel dachte ich, dass es im RPG-Bereich ist...
Dein Profilbild...das sieht stark nach Tite Kubo aus. Ist das aus seinem neuen Werk? Sieht sympathisch aus, der Gute
-
Wenn man Arbeit lang genug liegen lässt, erledigt sie sich von selbst.