Affendoktor Danke :)
Müde und kaputt, anstrengender Tag
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Müde... ist ja auch schon fast 23:00 Uhr... ich mach mal Feierabend
-
Müde...
+1
+1^1
-
Wie ausgekotzt. Manchmal hasse ich es einfach eine Frau zu sein
Ouuuu sh*t. Fühl mit dir.
Ansonsten: BRAUCHE KAFFEE *mir einen machen geh*
-
Gesättigt
-
Hin und her gerissen
-
-
Geht so. An sich ist alles ok, allerdings stört mich, dass ich mich in den letzten Tagen
ein wenigviel zu sehr hängen lassen habe und nicht so produktiv war, wie ich es sonst bin. Klar, das kann mal vorkommen und ist auch nicht wirklich schlimm.Dennoch werde ich mich ab morgen wieder zusammenreißen. -
Traurig und gelangweilt.
-
Auch irgendwie traurig, weil ich mich so ausgenutzt fühle. Was ist nur los mit mir? Wieso kann ich nicht einfach mit der Vergangenheit abschließen und nach vorne schauen? Wieso denke ich immer wieder daran. Ganz plötzlich war / bin ich nicht mehr aktuell und das macht mich traurig und wütend.
-
Angewidert... Dieser widerliche Fußball-Heini hat nur 10 Monate auf Bewährung bekommen und weil meine Arbeitsstelle zufällig in Blickweite seines Hauses ist, muss ich diese eklige Ratte auch noch dauernd sehen.
-
Ganz gut. Hab meine miese Laune unter Kontrolle und die Arbeit läuft einfach mal rund.
-
Ich fühle mich gelassen.
-
Heute mal wieder richtig gut :) Ich glaube das liegt auch daran das ich mal endlich wieder ausschlafen konnte.
-
Noch etwas müde. *Kaffee schlürf*
-
Gut, aber ruhebedürftig mit angenehmer Sonntagsstille, die es mit Abschaffung des Sonntags als Ruhetag so nicht mehr geben würde.
-
Kaputt und leicht angesäuert.
Hab die letzten Tage viel geschlafen weil ich einfach müde bin, aber helfen tuts leider nur sehr bedingt.
Ausserdem gabs gestern erstmal nen dicken Stromausfall in der gesamten Straße + anhaltende großflächige Störung bei der Telekom.
-
Unmotiviert.
Eigentlich habe ich das Bedürfnis eine Zeichnung zu machen, aber irgendwie dann doch nicht. Zocken wollte ich, aber irgendwie ist gerade die Luft wieder raus. Ich wollte mal etwas in den Keller bringen, aber ich habe einfach keine Lust. Hm...
-
-
@Nanachi Joa, die Sache mit Corona ist wirklich nervig, aber das geht bestimmt jeden so. Es gibt Tage, da empfinde ich es gar nicht so schlimm und dann gibt's Tage, wo überhaupt nichts so richtig läuft. Im Grunde können wir nur versuchen das "beste" daraus, auch wenn uns die Maßnahmen immer wieder verdrösten. Aber das Wetter ist auch so eine Sache, warum man sich nicht so gut fühlt.
@topic Habe gerade etwas Fitnesstraining gemacht und fühle mich zwar etwas k.o. aber wohl. :D