Wie fühlt ihr euch gerade?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Wie ausgekotzt. :uebel: Manchmal hasse ich es einfach eine Frau zu sein :traurig:

Ouuuu sh*t. Fühl mit dir.

Ansonsten: BRAUCHE KAFFEE *mir einen machen geh*

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

• Hin und her gerissen

[...]

Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

• Erika was heißt denn produktiv was machst du denn? Sorry, bin neugierig. :3

[...]

Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

• Geht so. An sich ist alles ok, allerdings stört mich, dass ich mich in den letzten Tagen ein wenig viel zu sehr hängen lassen habe und nicht so produktiv war, wie ich es sonst bin. Klar, das kann mal vorkommen und ist auch nicht wirklich schlimm. Dennoch werde ich mich ab morgen wieder zusammenreißen. :sweatdrop:

2B and 9S (gif) : r/nier

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

• Auch irgendwie traurig, weil ich mich so ausgenutzt fühle. Was ist nur los mit mir? Wieso kann ich nicht einfach mit der Vergangenheit abschließen und nach vorne schauen? Wieso denke ich immer wieder daran. Ganz plötzlich war / bin ich nicht mehr aktuell und das macht mich traurig und wütend.

[...]

• Angewidert... Dieser widerliche Fußball-Heini hat nur 10 Monate auf Bewährung bekommen und weil meine Arbeitsstelle zufällig in Blickweite seines Hauses ist, muss ich diese eklige Ratte auch noch dauernd sehen.

Hast du keine Zweifel daran

wir schließen immer das Tor

sogar ein kleiner Vogel kann

frei über die Mauer fliegen

SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

• Ganz gut. Hab meine miese Laune unter Kontrolle und die Arbeit läuft einfach mal rund. :pfeifen:

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Warum schreiben Menschen?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

• Ich fühle mich gelassen.

[...]

• Noch etwas müde. *Kaffee schlürf*

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Warum schreiben Menschen?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

• Kaputt und leicht angesäuert.

Hab die letzten Tage viel geschlafen weil ich einfach müde bin, aber helfen tuts leider nur sehr bedingt.

Ausserdem gabs gestern erstmal nen dicken Stromausfall in der gesamten Straße + anhaltende großflächige Störung bei der Telekom.

:drop:

• Unmotiviert.

Eigentlich habe ich das Bedürfnis eine Zeichnung zu machen, aber irgendwie dann doch nicht. Zocken wollte ich, aber irgendwie ist gerade die Luft wieder raus. Ich wollte mal etwas in den Keller bringen, aber ich habe einfach keine Lust. Hm... :kreise:

[...]

• @Nanachi Joa, die Sache mit Corona ist wirklich nervig, aber das geht bestimmt jeden so. Es gibt Tage, da empfinde ich es gar nicht so schlimm und dann gibt's Tage, wo überhaupt nichts so richtig läuft. Im Grunde können wir nur versuchen das "beste" daraus, auch wenn uns die Maßnahmen immer wieder verdrösten. Aber das Wetter ist auch so eine Sache, warum man sich nicht so gut fühlt.

@topic Habe gerade etwas Fitnesstraining gemacht und fühle mich zwar etwas k.o. aber wohl. :D

[...]