Beiträge von OyakoDon

Einer der wenigen Animes, die ich gesehen habe. Nicht viel Tiefgang, aber ich mochte ihn trotzdem :3 Teilweise so abstrus, dass man nur lachen konnte.

Die Charaktere fand ich attraktiv~ Besonders Saeko Busujima hat es mir angetan.

Meine Sammlung ist fast vollständig - der zweite Durchlauf kann bald kommen :onion-lol:

71e6YbzPs9L._SY445_.jpg                                    813jEVPgqNL._SY445_.jpg

Und ich kann noch die zwei letzten Booklets lesen - ich muss sagen, dass mir sogar die Interviews mit dem Regisseur und Drehbuch-Autoren gefallen haben. Bisher habe ich so was für langweilig gehalten. Die Interviews mit den Synchronsprechern haben mich direkt angesprochen, weil ich ein totaler Fan davon bin~

@Nanachi Kollegen sind schon was Tolles, was...?

Meine Kollegin, die sich aufführt wie eine Teenie-Tussi, deren Frisur man beleidigt hat, war eben richtig mutig. Sonst grüßt die mich partout nicht, sondern glotzt lieber demonstrativ auf den Boden, aber als eben eine Kollegin dabei war und ich ihr nur ein Morgen entgegen geraunzt habe, hat sie - soweit ich mich nicht verhört habe (!) - doch ernsthaft rausgehauen "Du brauchst mich nicht immer so anzuraunzen!" .

Allerdings hat die andere Kollegin im gleichen Moment auch was gesagt, also konnte ich Frau Nuschel-mir-eins nicht 100% verstehen. Ich hasse diese kleine, alte Hexe.

:grrr:

Gestern hab ich dann noch Folge 16 geguckt.

Spoiler anzeigen

Ich mag Armin. Der zieht doch sicherlich wieder ein Schmierentheater ab, als er so ergriffen geheult hat. Immerhin wäre das nicht das erste Mal, dass er herausgefunden hat, welche Knöpfe er drücken muss. Und Yelena ist ja wirklich fanatisch und idealistisch in ihrem Gedankengut, dass sie sich eventuell ein bisschen an der Nase herumführen lassen könnte. Auch wenn ich nicht auf ihrer Seite stehe, hat sie sich mit dem Headshot bei mir beliebt gemacht.

Ansonsten - was für ein Cliffhanger!! Wie lange müssen wir jetzt auf Teil 2 warten?!

Gibt es hier auch Manga-Leser? Als ein solcher ist es sehr lustig, sich hier die Posts durchzulesen xD Ihr wisst nicht, was euch noch erwartet...

Hör bloß auf... Was sowas angeht, kotzt mich das Internet (nicht du) total an. Ich wurde schon zahlreich gespoilert, weil manche Leute sowas einfach ungeachtet in die Welt setzen. Egal ob als Bild oder Youtube-Kommentar.

:seufz:

Spoiler anzeigen

Kurz bevor die 4. Staffel losging und ich AoT grade frisch für mich entdeckt hatte und mir auf Youtube ein paar Drama-CDs angehört habe, in denen auch Sasha vorkam, scroll ich runter und seh direkt "I MISS SASHA!!" -- "MY DEAD POTATO GUUURL"

Oder sämtliche andere Aufschriften, Hashtags etc. pp.

Aber ich bin trotzdem gespannt, wie es im Detail wohl weitergeht. Vielleicht hole ich mir den Manga, dann bin ich ggf. schon gewappnet. Da man auch nie weiß, wie weit die Leute um einen herum sind, kann es auch nie schaden eine Spoiler-Funktion zu viel zu nutzen :up1:

Das ist jetzt ein ganz schönes Geraffel geworden... ich krieg das grade nicht hin mit zitieren und spoiler :whaaat:

Meine Antworten hab ich jetzt mal dick gemacht, in der Hoffnung dass es noch lesbar ist. Ich brauch hier wohl mal Nachhilfe...

Vielen Dank für deine Beiträge dazu~ Es ist interessant zu lesen, wie andere das Geschehen sehen und einschätzen.