Toilettenpapier wird total überbewertet.
Ich persönlich nutze ja meine ganzen beschriebenen Blätter aus der Schulzeit inklusive Arbeiten und Zeugnisse, fühlt sich am besten an. <3
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Toilettenpapier wird total überbewertet.
Ich persönlich nutze ja meine ganzen beschriebenen Blätter aus der Schulzeit inklusive Arbeiten und Zeugnisse, fühlt sich am besten an. <3
ja 3 lagig und gefaltet
Ganz ehrlich wie kann man sein Klopapier zusammenknüllen?
Ich hab 4 lagiges Klopapier das ich in der mitte Nochmal falte ^^
Ganz ehrlich wie kann man sein Klopapier zusammenknüllen?
Indem man es einfach tut
4 lagig und schön weich, damit ich mir auch keine SOrgen machen muss die Spalte wund zu reiben.
4 lagig ist schön angenehm
In der Regel 4lagig, hin und wieder auch was "anderes"
Ganz genauso. Notfalls muss auch mal das Taschentuch her, wenn man beispielsweise an der Raststätte ein Ziwschenstopp macht.
Walnussblätter!
Herrlich, Drake. :D
Dieser Thread erinnert mich an meine Grundschulzeit, wo es nur dieses graue Schmirgelpapier gab.
3-4
Spielt keine Rolle. Hauptsache es ist stabil.
Ich hab' echt kein Bock auf irgendein Gefussel.
Das übelste aller Klopapiere gabs damals beim BUND, lieber Heiland, das war echt nur einen Atemzug vom durchreissen entfernt, dabei spröde wie Wurzelholz und hat gerochen wie frisch chloriert. Da war jedes Woe wie Urlaub zu Hause ^^
Gerade deswegen, nur noch 4-Lagig flauscheweich :D Mein Bobbes ist inzwischen schwer verwöhnt und will nie nie wieder in dieses tiefste Mittelalter zurück
Vor einigen Jahren habe ich in einem sehr großen Unternehmen gearbeitet. Die 12 Abteilungsleiter hatten im 9ten Stock ihre Büroräume. Unter den Kollegen der verschiedenen Abteilungen gab es ewig das Gerücht, dass die Chefetage 4-lagiges Toilettenpapier in den WC Räumen hat und wir nur dieses graue, steife 1-lagige Papier. Irgendwann bin ich dann mal in den 9ten Stock gefahren und habe nachgesehen - es war wahr! Aus Trotz habe ich direkt eine Rolle High Class Papier für unsere Abteilung eingesteckt... :D
Ich denke mal, das ist das sinnloseste Thema im ganzen Forum...aber gut.
Mein Klopapier ist 3-lagig. .3.
ich kaufe immer 3-lagiges Recyclingpapier ohne Geruch. Finde Leute seltsam, die Klopapier mit Geruch kaufen. Wer riecht bitte an seinem Klopapier?
immer das 3 lagige von zewa ... nur das beste für mein hinterteil
4 lagig, schön weich und gerne mit Kamillengeruch. 3 lagiges ... ähmm
3-lagig
Meistens 4-lagig, plus Feuchttücher, ich versuche aber mit den Tüchern Maß zu halten.
Denn sonst fühlt es sich für mich nicht richtig sauber an. xD
4-lagig. Aber bin neidisch auf die Japaner-Wasserspülung-Masterrace
Meistens 4-lagig, plus Feuchttücher, ich versuche aber mit den Tüchern Maß zu halten.
Denn sonst fühlt es sich für mich nicht richtig sauber an. xD
Ich hab nur billige 3 Lagen, aber schließe mich bei den Feuchttüchern an - die sind für die großen Geschäfte
4-lagig = best. Ich hasse es wenns Pipi das Klopapier durchfeuchtet beim Abwischen. GEHT GAR NICHT MAN!