Nussecken und schwarzer Tee
Beiträge von OyakoDon
-
-
Unmotiviert...aber ist ja bald Wochenende!
N3rdine - Haben die Sanitäter dir vielleicht eine Nummer von Notfall-Seelsorgern oder einem psychologischen Dienst gegeben? Wahrscheinlich müsste sich mal jemand von diesen Leuten ein bisschen um dich kümmern, damit du das verarbeiten kannst...
-
Banane mit Joghurt..... ich hasse Bananen....
-
-
Hallo,
auf Instagram habe ich gesehen, dass Yahoo Japan eine Spendenaktion zum weiteren Aufbau der Regionen gestartet hat, die vor 10 Jahren von dem katastrophalen Erdbeben und dem Tsunami betroffen waren.
Wenn man dort nach 3.11 sucht, kann man nur durch die Suche 10 Yen spenden. Das geht auch außerhalb von Japan. Vielleicht können wir hier im Forum auch ein bisschen unterstützen.
-
...Chefin...
-
Eigentlich finde ich solche Sprüche ja doof, aber....man fühlt sich wirklich erwachsen, wenn man sich schnell einen Arzttermin per Telefon organisiert
Und Übelkeit wegen vermutlicher Sehschwäche ist auch doof. Und Brillen sind noch doofer....
-
-
Zählt es, wenn ich selbst singe und durch die Wohnung flitze?
-
prokrastinieren
same
-
Willkommen
Bisher hat noch keiner gebissen, daher zögere nicht dich in den tausenden Themen zu beteiligen und mit anderen auszutauschen
-
Ich habe soeben...eine Menge Geld für Attack on Titan Staffel 1 - 3 ausgegeben
Aber das ist es mir wert!
Bilder könnten noch folgen
EDIT:
ich bin so begeistert! Nach einer kleinen Versand-Problematik (von SATURN und mir) habe ich endlich alle beisammen!! Und so viele Extras!
Trotzdem bleibt die Frage: wieso verschickt Saturn einen 600 EUR PC normal per DHL an die Packstation, aber die Blurays mit UPS?
-
Dschungel
-
-
Ich habe da was über dich gehört ... <X
Was erhofft der Sprecher sich denn da für eine Reaktion? XD
Das klingt eher, als wolle man mir Büroklatsch über mich zutragen.
"Oh, erzähl mir bitte mehr, ich kenn mich so schlecht"
-
Hustenbonbon
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Kommentar unter diesem Video
"Why is Bertholdt playing the piano?"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rotbäckchen-Saft
-
Wär in kleinerer Form auch ne Idee fürs Bento.
Hab ich auch schonmal mitgenommen :3
Funktioniert auf jeden Fall