Familiendramas... Ich hoffe dass man nicht versucht mich mit reinzuziehen... Stress kann ich gerade nicht gebrauchen -.-
Was regt euch so richtig auf?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Aufregen ist vielleicht übertrieben aber zurzeit scheint es Probleme zu geben , sich beim Client einloggen zu können. Schade aber da kann man nichts machen. Zumindest wurden die Gamer vom Forum - Team informiert. Und eine Zwangspause kann auch nicht schaden xD
-
Wie egoistisch mal wieder die halbe Menschheit ist. Überall liegt Müll/Glasflaschen etc. herum, weil die Leute zu faul sind fünf Minuten zum nächsten Mülleimer zu latschen oder das Gedöns einfach Zuhause zu entsorgen. Hundebesitzer, die die Hinterlassenschaften ihrer Tiere mitten aufm Gehweg einfach liegen lassen. Leute, die einfach aus der Laune heraus randalieren, Dinge beschmieren oder andersweitig kaputt machen müssen. Euer Fußballverein/Club oder Pseudo-Tag interessiert keine Sau. Wieso müssen Menschen einfach so Abschaum sein.. Wieso?
-
Kann sein das ich es schon einmal geschrieben habe. Falls ja, sorry für den Doppelpost. Zum Thema: Der neue Internetanbieter. Warum? Mehr als drei mal in der Woche bricht die Internetverbindung ab. Nervig - egal ob man gerade zockt, ein Anime schaut, Musik hört oder sonst was macht
-
...Chefin...
-
Auf eine PN nicht zu antworten. Wer Internetzugang hat, wird ja wohl auch irgendwie auf Englisch schreiben beziehungsweise antworten können. Finde das nervig.
-
Die Zeit ist eine (eigentlich) unüberwindbare Grenze. Und das neue Headset ist viel zu "leise." Mein Trommelfell ist nicht am vibrieren :(
-
Dass es in meiner Stadt jetzt eine Maskenpflicht im Auto gibt, wenn man nicht aus demselben Haushalt kommt.
-
Wenn bei einer Demo Kinder als Schutzschild vor der Polizei missbraucht werden
-
Internet-Adapter, die einfach ohne logischen Grund den Geist aufgeben.
-
Heute während der Rückfahrt, dreispurige Autobahn, rechts alles frei und in der Mitte schleicht einer mit 100km/h rum und nicht nur dass, hinter dem fahren dann auch noch drei andere hinterher
-
morgen ist Montag
-
Und übermorgen hab ich Prüfung. Und das was ich dafür gelernt habe, hab ich wieder vergessen
-
Es ist nicht mehr lange Sonntag
-
Dienstag hab ich keinen Urlaub mehr. :(
-
Ab dem nächsten Monat läuft ein neuer Vertrag mit einen anderem Internet Anbieter. Soweit, so gut. Nur dumm das ich (wirklich ausversehn) den Laptop geschrottet habe. Immerhin ist das neue Headset am Start xD
-
Mein Mitbewohner der alles besser weiß.... Diskutieren ist schwachsinnig, entweder wird man als Lügner oder dumm dargestellt. Dem muss echt langweilig sein.
-
@Nanachi Kollegen sind schon was Tolles, was...?
Meine Kollegin, die sich aufführt wie eine Teenie-Tussi, deren Frisur man beleidigt hat, war eben richtig mutig. Sonst grüßt die mich partout nicht, sondern glotzt lieber demonstrativ auf den Boden, aber als eben eine Kollegin dabei war und ich ihr nur ein Morgen entgegen geraunzt habe, hat sie - soweit ich mich nicht verhört habe (!) - doch ernsthaft rausgehauen "Du brauchst mich nicht immer so anzuraunzen!" .
Allerdings hat die andere Kollegin im gleichen Moment auch was gesagt, also konnte ich Frau Nuschel-mir-eins nicht 100% verstehen. Ich hasse diese kleine, alte Hexe.
-
@an alle mit respektlosen Arbeitskollegen
Ihr habt ja eine echt komische Kollegen, ist den da kein gewisser Grundrespekt vorhanden, gerade in den Verhaltensweisen?
Für mich ist es unverständlich das hier bei uns, trotz hoher Infektionszahlen die Schulen bis zu den Ferien offenbleiben, zur Zeit hört man auch überall Gruppen bis in die Abendstunden hinhein quatschen und Zusammensein. Der Virus kann nur agieren, wie wir Menschen agieren und handeln, er hält uns einen Spiegel vor die Augen.
-
@an alle mit respektlosen Arbeitskollegen
Ihr habt ja eine echt komische Kollegen, ist den da kein gewisser Grundrespekt vorhanden, gerade in den Verhaltensweisen?Ich wunder mich auch.
Ich hatte bisher einen Kollegen, der mich aufgeregt hat, aber nicht, weil er unfreundlich oder respektlos war, sondern weil der mir einfach gerne einen Knopf ans Ohr gelabert hat... OK und ein bisschen war er schon von sich überzeugt, aber da ich nicht mit ihm direkt zusammenarbeiten musste, musste ich mich selten damit auseinandersetzen...
Vielleicht hatte ich bisher immer Glück?