Was regt euch so richtig auf?

  • Diese verdammten Nachbarn. Hinzu kommt das ich nicht weiß ob deren Balg ADHS hat oder sich einfach nur alles erlauben darf, da es den Eltern egal ist (Stichwort Erziehung.) So oder so ist es mir egal. Schließlich bin ich dieser Lautstärke ausgesetzt.

    Clicker Killer

  • Es regt mich auf, dass es offenbar unmöglich in diesem Laden (in meiner Schule unter den Kollegen*innen) ist, vernünftig, sachlich und klar miteinander zu kommunizieren! Argh!

    Nein, wir scheuchen die eine Sekretärin (mich) durch zwei Dienststellen, weil Eine ihre Aufgaben nicht geschissen kriegt. Dazu bemerkt, die eine Sekretärin, die kein Auto hat, sich in Coronazeiten dann schön durch die Öffis kämpfen darf und die für den Spaß extra 1 1/2 Stunden eher kommt und damit ihr proppevolles Überstundenkonto noch weiter aufblähen muss. Dann darf ich mal wieder den Job der Anderen erledigen, weil schon einfache PC-Tätigkeiten das dumme Hirn der beiden überfordern, darf mich dann auf den Weg in meine eigene Dienststelle machen, um dann dort angekommen zu erfahren, dass alles für die Tonne war, weil Idiotin Nummer eins mal wieder nicht richtig zugehört hatte und muss jetzt den Telefonsupport machen, weil Idiotin Nummer zwei es nicht alleine auf den Streifen kriegt.

    Man reiche mir den Baseballschläger!

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Off Topic:

    Es regt mich auf, dass es offenbar unmöglich in diesem Laden (in meiner Schule unter den Kollegen*innen) ist, vernünftig, sachlich und klar miteinander zu kommunizieren! Argh!

    Nein, wir scheuchen die eine Sekretärin (mich) durch zwei Dienststellen, weil Eine ihre Aufgaben nicht geschissen kriegt. Dazu bemerkt, die eine Sekretärin, die kein Auto hat, sich in Coronazeiten dann schön durch die Öffis kämpfen darf und die für den Spaß extra 1 1/2 Stunden eher kommt und damit ihr proppevolles Überstundenkonto noch weiter aufblähen muss. Dann darf ich mal wieder den Job der Anderen erledigen, weil schon einfache PC-Tätigkeiten das dumme Hirn der beiden überfordern, darf mich dann auf den Weg in meine eigene Dienststelle machen, um dann dort angekommen zu erfahren, dass alles für die Tonne war, weil Idiotin Nummer eins mal wieder nicht richtig zugehört hatte und muss jetzt den Telefonsupport machen, weil Idiotin Nummer zwei es nicht alleine auf den Streifen kriegt.

    Man reiche mir den Baseballschläger!

    Genau aus dem Grund habe ich mich von solchen Jobs abgewendet. Habe so ein Verhalten irgendwann nicht mehr ertragen (von der Tätigkeit an sich mal ganz abgesehen).


    On Topic:

    Vorhin konnte ich wieder beobachten, wie mehrere Menschen ohne Maske in einen Bus eingestiegen sind (wie gut, dass ich nicht auf Busse angewiesen bin).

  • Genau aus dem Grund habe ich mich von solchen Jobs abgewendet. Habe so ein Verhalten irgendwann nicht mehr ertragen (von der Tätigkeit an sich mal ganz abgesehen).

    Das Doofe ist, ansonsten macht der Job mir Spaß, ich mag meine Schülerchen und die meisten Kollegen*innen und ich hänge an diesem Job. Nur die eine Neueinstellung und eine Alteingesessene machen es einem echt nicht leicht.

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Menschen! Ganz besonders die, die nicht in der Lage sind texte vollständig zu lesen oder Pech beim denken haben. Aber eigentlich generell Menschen! :rolleyes:

    Schaut doch mal auf meinem Let´s Play Kanal vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCkiKwCV46doIRqNZdu8PmUw

    oder schaut euch alte oder auch aktuelle Livestreams von mir an: https://www.twitch.tv/ladymellfi

  • Eine Straße entfernt von da, wo ich wohne, ist ein kleines Waldstück - echt perfekt um da mit dem Hund rumzulaufen. Aber jetzt hat ja irgendjemand ca. 70% aller Bäume drin umgeholzt und sogar einfach nur liegen lassen, sodass man nicht einmal mehr gescheit drin rumlaufen kann. Und das ohne ersichtlichen Grund. Das kommt mir richtig nach dem Motto vor "Oh, ein wenig Natur? Nun, dem muss irgendjemand Einhalt gebieten!"

  • Das ganze Coronageschwalle, mir gehen mittlerweile echt beide Seiten hart auf den Nerv, auf der einen Seite haste die heuchlerischen Leute, die ja angeblich so sozial sind, letztendlich aber als "wir müssen alles gegen Corona tun"-Seite Dinger raushauen, wo ich mich frage, "hat man dir geistig minderbemitteltem Etwas ins Hirn geschissen?", genauso diese Verschwörungsspinner, die hinter allem etwas böses sehen, kein wunder dass die ohnehin verschissene Gesellschaft nicht zusammenfinden kann.


    Einfach ein ganz großes Loch graben, alle von den beiden Seiten reinwerfen und zubetoniert, dann hat man gleich zwei Probleme gelöst...^^"

  • Jetzt hab ich mir endlich mal ein neues Fahrrad gekauft - und nun regnet es dauerhaft in Strömen, dass ich es nichtmal fahren kann.

    Bestimmt hast du nur einen Wasserspiegel er vor dein Fahrrad gestellt weil du zu faul bist zu fahren

  • Geil, ich hab in ein paar Stunden Frühschicht und kann nicht pennen, weil die Nachbarn ne Corona-Party feiern :cursing:

    Deswegen plädiere ich schon lange für die Einführung eines persönlichen Schlägertrupps.... ähh ich meine natürlich Schutzgarde, die dem Amt des Reiskanzlers jederzeit zur freien Verfügung steht ^^

       Eren yeager GIF - Find on GIFER            


    Stolz ruht auf der Klinge der Ritterlichkeit

  • Uff... nur drei Stunden gepennt X/

    Geil, ich hab in ein paar Stunden Frühschicht und kann nicht pennen, weil die Nachbarn ne Corona-Party feiern :cursing:

    Deswegen plädiere ich schon lange für die Einführung eines persönlichen Schlägertrupps.... ähh ich meine natürlich Schutzgarde, die dem Amt des Reiskanzlers jederzeit zur freien Verfügung steht ^^

    Oh ja... das Problem wäre allerdings, dass ich noch nicht einmal weiß, wo genau ich den Schlägertrupp die Schutzgarde hinschicken müsste. Es handelt sich nicht um meine direkten Nachbarn, sondern der Lärm kam von irgendeinem anderen Haus in der Nähe (und das nicht zum ersten Mal). Konnte bis jetzt noch nicht in Erfahrung bringen, wer diese Spinner sind.

  • Aufregen ist vielleicht übertrieben aber zurzeit scheint es Probleme zu geben , sich beim Client einloggen zu können. Schade aber da kann man nichts machen. Zumindest wurden die Gamer vom Forum - Team informiert. Und eine Zwangspause kann auch nicht schaden xD

    Clicker Killer