Ausgezeichnetes Krahneberger...!
Aber Spaß beiseite - ich sollte mir gleich mal schwarzen Tee kochen und leckeren Zitronenkuchen mit weißer Schokolade essen.
Ausgezeichnetes Krahneberger...!
Aber Spaß beiseite - ich sollte mir gleich mal schwarzen Tee kochen und leckeren Zitronenkuchen mit weißer Schokolade essen.
Arcadia_Bay - Das ist schade ;A; Welche Zutaten verträgst du denn nicht?
Atla - Danke!! Ich freue mich immer, wenn ich feststelle, dass die auch tatsächlich jemand anguckt~ Meinst du denn, dass vielleicht ein Teil übers Internet bestellbar sein könnte? QwQ Ich glaube Aburaage gibt es sogar in Dosen.
Essen!!!
Avocado
anime-community-germany.de/gallery/image/15687/
Ein klassisches Bento-Gericht, das u. a. gut zu Fisch passt - Hijiki. Im Bild oben könnt ihr es in der unteren Box ganz rechts sehen.
Hijiki Algen sind Braunalgen und werden in Japan schon sehr lange als Lebensmittel verwendet. Hijiki haben eine feste Konsistenz und ein intensives Aroma.
Sie werden als Beilage serviert. Mit dem Rezept hier wird der süßliche Geschmack hervor gehoben.
Zutaten für ca. 2 Portionen:
Fertig ( ̄︶ ̄)↗
Hier möchte ich die einfachste und schnellste Methode Dangos zu machen präsentieren!
Hier für braucht ihr keinen Dampftopf/Mushiki etc. sondern einfach nur einen Topf mit kochendem Wasser~ (* ̄3 ̄)╭
Grund-Rezept für ca . 12 Kugeln
Ist zwar schon oll, aber immer noch toll :3
Ich fand die Lieder von Gackt in FFVII: Dirge of Cerberus total toll. Besonders in dem Level, wo man in Omega drin war~
Nujabes finde ich toll, weil das in meinem Lieblingscafé rauf und runterlief ♫
Und Lofi ist immer ganz chillig als Hintergrundmusik. Habe ich oft an, wenn ich Japanisch lerne. Aber für mich ist es keine Musik, die ich ganz bewusst höre.
Spoiler in YouTube-Videos...
Ich guck da rein, um lustige Kommentare zu lesen und nicht um mir die Trauer über den aktuellen Tod reinzuziehen...
Aber sollte ich jemals einen Japaner heiraten, würde ich dessen Nachnahmen liebendgerne annehmen :D Da ich meinen nicht mag (den verrate ich jetzt nicht! Aber die, die meinen kennen, finden den irgendwie cool xD)
Das kann ich so unterschreiben! Ich mag meinen Nachnamen auch nicht, weil Leute ihn immer falsch schreiben, falsch verstehen und weil sich damit böse Wortspiele machen lassen... und doch sagen viele Leute, dass sie den toll finden, grade weil man ihn anders als erwartet schreibt und weil der selten ist...
Eclipse - Danke der Nachfrage!
Tatsächlich habe ich noch nichts davon ausprobiert bzw. ein paar Ideen auch eher ausgeschlossen.
Da die Figur eine weiße Traniningsjacke trägt, hab ich Sorge, dass Kaffeepulver diese verfärben könnte, weil Kaffee ja auch minimal ölig ist.
Reinigungsmittel kommen mir auch etwas zu aggressiv vor...
Aber die Sägespäne ziehe ich noch in Erwägung oder gucke mal, wie es der Figur nach einem Temperaturwechsel im Sommer gehen könnte...wenn der wieder so heiß wird, dann hab ich wieder kuschlige 26 - 30 Grad in der Wohnung ... :3
Sollte davon nichts helfen, habe ich mich einfach damit abgefunden, dass er wohl außerhalb der Vitrine leben muss. Erschlagen könnte ich die blöde Kuh aber immer noch, die mich so verarscht hat
Musste erstmal googlen..... nach Begutachtung der Bilder : Essen
Tomaten
Mich grade über den aufmunternden Spruch von Erika freuen und schon überlegen, wen es wohl trifft
Ansonsten grade ziemlich lustlos auf der Arbeit rumgammeln und wissen, dass ich nachher zum Zahnarzt muss...
Mich mehr über einen blöden Kommentar aufregen, als er es wert ist.
Tag: Dienstag
Uhrzeit: 14:21 Uhr
Letzte Aktivität: Prokrastinieren
Nächste Aktivität: weiter Prokrastinieren
Letzter Anruf von: irgendeinem Kunden
Letzter Anruf an: keiner
Letzte SMS von: keine
Letzte SMS an: keinen
Letzte Nahrung: Salami-Brötchen
Letztes Getränk: Tee
Letztes Lied: irgendein Gekratze aus dem Internetradio
Kleidung: eingelaufener Pullover...die Ärmel sind an einer komischen Stelle
Wetter: bewölkt
Feeling: total genervt und niedergeschlagen
Grund: Kollegenschweine
Frage d. Tages: Wann kommt endlich was Neues zu meiner Versetzung?
Antwort darauf: Hoffentlich bald, sonst kotz ich.
Erkenntnis d. Tages: Manche Menschen sind einfach Arschlöcher und wissen nicht, wo die Grenze ist.
Guter Vorsatz für morgen: Nur noch "nein" sagen und den Zahnarzt-Termin überstehen
Manche Leute können nicht einschätzen, wo sie sicher über einen ablästern können und wo nicht.
Newsflash:
Laut einer Kollegin bin ich "eh ein ganz komischer Mensch".
Bei mir ist das ganz unterschiedlich... Da ich eher zur Sorte Gelegenheitsgucker gehöre, also auch kein laufendes Abo bei irgendwelchen Streamingdiensten habe...ist das kaum fest zu machen.
Wenn mir mal ein Anime ins Auge fällt, dann neige ich dazu mir den direkt am Stück reinzuziehen. Weil ich dann zu ungeduldig bin, um Zeit verstreichen zu lassen. Zuletzt wurde Attack on Titan zu meinem Opfer, zu dem ich glücklicherweise direkt alle 3 Staffeln gucken konnte. Die letzte läuft ja aktuell in Japan, aber ich schätze die werde ich mir dann irgendwann mal zu Gemüte ziehen, wenn die komplett gelaufen ist ^ ^ ;;
Willkommen im Forum!
Ich hoffe es gefällt dir hier~ ♫