1,69 m - reicht, um ans obere Regalbrett zu kommen, dass anderen ohne Hilfsmittel versperrt bliebe. Und so Nutella zu rationieren (●ˇ∀ˇ●)
Beiträge von OyakoDon
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
39. Das ist auch die Größe, die in den Läden immer zuerst ausverkauft ist
Leidensgenosse! 🐱👤
-
Mich mal wieder vor der Arbeit drücken.... (ಥ _ ಥ)
-
ist das Original
-
Nach Jahren habe ich gestern endlich OZMAFIA (ein Otome-Game) gekauft, das zum xten Mal im Angebot war.
Und einfach mal Sims 4 Deluxe Edition für 6,00 Euro dazu geholt. Aber das kann ich dann erst spielen, wenn ich mir einen neuen PC besorgt habe, denn mein 11-jähriger Gefährte gibt langsam den Geist auf und stürzt auch gerne schon mal bei Sims 2 ab.
Beides auf Steam gekauft ( •̀ ω •́ )✧
-
Wenn es nach mir geht, kann es gerne so bleiben! Es hat nur ein kleines bisschen gekracht, mal sah man eine Rakete...
Aber noch nie habe ich an Neujahr so saubere Straßen gesehen!!
-
Mit Hirn smudge
-
Früher war Karneval toll: verkleiden, lustige Musik, lustige Menschen im Fernsehen, Süßigkeiten sammeln und hinterher mit Geschwistern oder Cousin/en tauschen...
Heute habe ich mich damit abfinden müssen, dass Karneval nicht mehr toll ist: alle saufen nur bis zur Besinnungslosigkeit (selbst auf der Arbeit), machen sich über dein Kostüm lustig, weil sie nur sehen können, dass es "wieder dein komischer Sching-Schang-Schong-Manga-Kram" ist, draußen wirst du von Vollsoffskis angepöbelt...etc.
Nach dem letzten Karneval auf der Arbeit ist mir jetzt klar - Weiberfastnacht nehme ich nach Möglichkeit Urlaub und setz mich lieber in Ruhe vor den Fernseher und guck mir bei Bedarf den Teil von Karneval an, der mir noch gefällt.
-
keisuke .....diverse XD
Aber der erwähnte Absatz von mir
Spoiler anzeigen
ZitatWenn ein Riiiiiesendrama und ein gigantisches Missverständnis darüber entsteht, dass die Protagonisten kurz vor ihrem Date mit irgendeinem stark riechenden Lebensmittel übergossen wurde und sie ihrem Date dann aus dem Weg geht und .... so weiter und so sinnlos dramatisch... (-_- ; )
Da ging es um "Atemlose Liebe" von Kanan Minami. Das hatte ich nur im 3. (?) Band noch beim Durchblättern gesehen. Dabei habe ich ihre Mangas früher verschlungen - insbesondere 3,2,1...Liebe mochte ich unheimlich gerne. Ansonsten noch einige andere von Tokyopop, die ja mittlerweile fast nur noch 0815-Shojo lizensieren. Die habe ich aber zum Glück relativ schnell verkauft bekommen :3
Aber ich scheine allgemein nicht mehr groß Lust auf Shojo zu haben - Ausnahmen gibt es natürlich: Lieb mich noch, bevor du stirbst finde ich bisher noch ganz gut, weil der sich gut lesen lässt und auch lustig ist.
-
Da ist ja schon ein total irres Problem angesprochen: man wägt jede Reaktion ab , weil man noch Sorge haben muss, mit Flucht oder klarer Ablehnung bei den Typen Jagdtrieb oder Aggressionen zu erzeugen... und dann vielleicht nicht mehr heile rauszukommen. Elendiges Thema (キ゚皿゚)凸
-
Mir fielen heute gleich zwei peinliche Situationen ein :
1. Auf einer Autogrammstunde für die Mangaka Moe Yukimaru (Hiyokoi) kamen wir mit einem netten Mädel ins Gespräch. Am Bahnsteig haben wir sie nochmal wiedergetroffen und wir sind sogar mit der gleichen RE gefahren! Weil sie so sympatisch war, habe ich allen Mut zusammen genommen und sie nach Kontaktdaten gefragt. Also hatten wir Mailadressen ausgetauscht. Nach ein bisschen Mailverkehr habe ich sie dann gefragt, was sich denn hinter ihrem Mail-Namen verbirgt, weil der irgendwie klang, als wäre es ein Charakter aus einem Buch oder Spiel. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, handelte es sich dabei einfach nur um ihren echten (türkischen) Namen, den ich einfach nicht in zuordnen konnte. Das war mir dann ein bisschen peinlich, aber es war lustig •v•
2. Ich hatte grade meinen ersten eigenen Telefonanschluss in meiner ersten Wohnung bekommen und habe irgendwann mal meinen Halbbruder angerufen. Mit dem hatte ich noch nie telefoniert, sondern ihn hin und wieder mal gesehen, wenn mein Vater mich mitgenommen hat. Ich habe also gut 5-10 Minuten munter telefoniert, bis ich dann plötzlich festgestellt habe, dass ich mit einer wildfremden Person rede!!! Ich habe mich verwählt!! Und es nicht mal gemerkt!! Mit meinen munteren 16 oder 17 Jahren war ich total überfordert, habe irgendwas gestammelt, dass ich mich verwählt habe und dann einfach aufgelegt. Mann, war das peinlich!! Rückblickend muss das aber auch für den Typen auf der anderen Seite der Leitung peinlich gewesen sein, weil er ja auch gedacht haben muss, dass er grade mit Person X spricht und nicht mit einem wildfremden Teenie ...
-
Erst vor einigen Wochen - morgens 5:10 Uhr, allein an der stockdusteren Straßenbahn-Haltestelle mitten in der Innenstadt (Kleinstadt):
Von weitem sah ich zwei Typen anwackeln - die Straßenbahn sollte aber erst in 4 Minuten kommen. Ich ahnte schon Schlechtes.
Also dachte ich mir: "Stell dich mal ein bisschen hinter die Werbetafel. Vielleicht haben die dich noch nicht gesehen und sind zu besoffen um dich zu bemerken."
Arschlecken. Die beiden kamen dann natürlich noch gezielter auf mich zu. Noch 3 Minuten Wartezeit... Stell dich aufrecht hin!
"Hallo!" Versuch die Typen einfach zu ignorieren. "Ey, halloo!!" Scheiße, der Typ kommt näher! Guck ihn wenigstens an.
"Ich hab Bock auf Sex." Mann, verpiss dich doch einfach. "Aha."
"Ich find dich voll sexy."
Es war arschkalt draußen, also war ich in fetter Jacke formlos verpackt, hatte eine Mütze an und wegen der Maskenpflicht
noch eine Maske. Man konnte also gar nichts "Interessantes" sehen. Erscheinung ließ sich aber als weiblich lesen, also hatte ich verloren.
"Ich will jetzt Sex."
Falsche Reaktion aber aus Panik: "Dann frag doch deinen Kumpel."
"Ich steh aber auf Frauen." Noch 1 Minute...! Ignorier ihn einfach. Die Bahn ist gleich da!
"Was ist jetzt? Machen wir es?"
Endlich konnte ich von ihm weichen und einsteigen. Es war nichts Schlimmeres passiert, aber mein Morgen war gelaufen, während ich
die beiden Idioten draußen noch freudig rumhopsen sah. Mir war kotzübel, jetzt kam auch die Angst hoch, weil ich jetzt realisierte, dass ich
ganz allein im Dunkeln von zwei Idioten angesprochen wurde und mir niemand hätte helfen können.
Leider ist das nur eine von vielen komischen Begebenheiten gewesen....
-
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht
-
-
Die Augenbrauen über folgende vermeintliche Annahme einer Internetseite verziehen:
Introvertierte langweilen sich eigentlich nie.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Arbeiten müssen, aber keine Lust haben....daher hier sein x3
-
Den hab ich zwar mittlerweile wieder verkauft, aber hatte ihn mit viel Freude gelesen. Allein den Titel fand ich so cool!!
Den ersten Band fand ich direkt mal verstörend blutrünstig - hatte sowas bisher noch nicht gelesen. Aber die Serie hat mir gut gefallen, ich war total überrascht vom Täter und das Ende war... okay. Ein bisschen unerwartet, aber war gut so.
-
Ninja - die sind einfach cooler (●ˇ∀ˇ●)
-
Eigentlich würde ich gerne mit einem Füller schreiben, weil die Tinte so schön ist, aber.... wie oft schreibt man schon? Bis dahin sind die Patronen wieder ausgetrocknet und ich kann wieder anfangen die Kügelchen zu sammeln (*^▽^*)
Also muss ich leider den ollen Kulli wählen.