Essen
Thunfischpizza
Essen
Thunfischpizza
Hab kein Auto, also fahr ich Bus und Bahn. Ich wohne zum Glück in einem Gebiet mit hervorragender Anbindung an die Stadt, in der ich arbeite. Da kann ich mich nicht beschweren. Allerdings wird es schwer, wenn man mal "aufs Land" muss...
Ich hoffe das sich das bald erledigt. Zeitumstellung schlägt mir auf die Gesundheit und es nervt und scheint ja das Ziel ohnehin nicht zu erreichen.
Leider eher Frühaufsteher oder zumindest "früh wachseiendes Wesen"....
Ich beneide die Leute, die am Wochenende mal ganz locker bis 9 oder 10 Uhr schlafen können.
Selbst wenn ich erst nach Mitternacht ins Bett gehe, bin ich zuverlässig schon vor 7 Uhr wach
Nicht unbedingt aufregen, aber traurig gemacht:
Wenn man nach einer Weile mal inspirierende Personen, z. B. deren Blogs man gerne gelesen hat, im Internet sucht und dann feststellen muss, dass aus dieser Person nur eine weitere 0815-Pinky-Kawaii-Slutty-Instagram-Tussi geworden ist....
Klar, Menschen verändern sich mit der Zeit, das ist auch natürlich - aber wenn diese sich so verändern, dass es eher zum Schlechten ist...ist das traurig. Besonders wenn dann die "guten Zeiten" in Form eines Blogs für immer gelöscht sind.
Ein komplett japanischer Name wäre seltsam... Aber ein japanischer Nachname hätte schon was.
Dann aber bitte einen, der nicht so ein Fehlerpotential aufweist wie mein derzeitiger Nachname. Selbst wenn ich ihn buchstabiere oder anmerke, dass man ihn doch bitte mit 2 F schreiben möge... Gelingt das, ist trotzdem mein Vorname falsch geschrieben orz
Vielleicht sowas einfaches wie Sato oder Yamada - da sollte selbst der letzte Honk in der Lage sein, ihn auch halbwegs richtig auszusprechen XD
Puuh...da fallen mir nur ein paar ein - in der Hoffnung, dass es die auch als Anime-Adaption gibt
Beelezbub
Wotakoi (Keine Cheats für die Liebe)
Watamote
Wenn ich mal Szenen von Gintama sehe, finde ich die auch zum Schreien, obwohl mir die ganzen Zusammenhänge fehlen.
Hm....an sich erstmal schwer...aber meine Vorposter haben mein Gedächtinis angeregt.
Folgen Charaktere finde ich ganz schrecklich:
Toru Mutsuki (Tokyo Ghoul:RE)
Sakura Haruno (Naruto)
Danzo (Naruto)
Kabuto (Naruto)
Szayelaporo (der pinkhaarige Espada aus Bleach) (scheiß Name XD)
Azami Nakiri (Food Wars)
Misa Amane (Death Note)
Jyuto Iruma (HypMic)
.
.
bestimmt noch einige andere, aber .... die habe ich im besten Fall erstmal erfolgreich verdrängt
Meiner Spülmaschine das Spülen überlassen, nachdem ich heute sehr lange in der Küche stand.
Ähnelt ziemlich unserem Hühner-Frikassé.
Das Bild habe ich mir aus dem Internet geliehen, da ich leider kein brauchbares Foto davon zur Verfügung habe~
Utensilien
1 großer Topf
1 mittelgroßer Topf
Schneebesen
Rührlöffel
diverse Schüsseln und Messbecher (um die Zutaten aufzuteilen)
Mit der Menge Zutaten entstehen etwa 4 Portionen. Ich koche das gerne vor, um es dann für später einzufrieren. Beim Auftauen und erhitzen dauert es ein bisschen, bis die Konsistenz wieder cremig wird.
Zutaten
Öl
400 g Hühnchenbrust – in 2 cm Stücken
1 kleine Zwiebel - in kleine Würfeln
3 Kartoffeln - mundgerechte Stücke
4 Möhren - mundgerechte Stücke
1 Brokkoli – in ganz kleine Stücke brechen
1 EL Brühe-Pulver
500 ml Wasser
Für die Mehlschwitze:
40 g Mehl
2 EL Butter
750 ml Milch (insgesamt)
ABER: !!! extra aufgeteilt in 2 Bechern - 690 ml und 60 ml !!!
Geduld xD
optional: 30 g geriebener Käse
Schmeckt super allein, aber auch zusammen mit Reis.
Willkommen :3
Ich hoffe du findest hier Gesprächspartner und ein bisschen Inspiration für weitere Anime/Manga/ etc.
Ob 286769 jetzt was Normales ist...hm.... lässt sich drüber streiten. Aber immerhin ist es nicht 177013
....sein Fell. Aber...
...durfte er sicher auch mal in den Taucheranzug schlüpfen - mir ihr. Hach, wäre das....
Akamaru (Naruto)
U....
Hallo.
Also ich glaube, um in diese Richtung zu gehen, musst du wohl erstmal mobil werden und tatsächlich in eine größere Stadt ziehen.
Leider sind die allermeisten Manga-Verlage oder sicherlich auch Anime-Studios eben in den großen Städten ´w`;;
Aber es ist schonmal schön, dass du noch Elan hast, weitere Schulabschlüsse nachzuholen. Das Abitur kannst du sicherlich nach deinem Realschulabschluss machen, wenn die Noten stimmen. Zu alt ist man dafür nicht.
Aber vielleicht solltest du mal bei der Arbeitsagentur nach einer Beratung fragen. Die können dir da bestimmt hilfreiche Informationen geben - speziell auch für deine Region.
Ich hoffe das hilft ein wenig.
Neuseeland
...allein bei der Vorstellung überschlug sich sein kleines Hamster-Herz. Würde sie doch nur....
Nein.
Hast du schonmal unter der Dusche gegessen?
Wilkommen~
Ich kann zumindest über den Manga von Food Wars und Tokyo Ghoul quatschen, weil ich die Animes nicht kenne ( ; w ; )
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier und dass du einige nette Gesrpächspartner findest~
Was für Sachen zeichnest du denn?
Blöd. Wir haben November! Da will ich keine 15 - 17 Grad haben ( , ¬ ¬)