Stürmisch, regnerisch...

Wie ist das Wetter bei euch?
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Hier scheint die Sonne und es ist gar nicht mal so kalt! Zuhause schneits und stürmts xD Was 400km ausmachen können, schon witzig xD 
- 
			Kalt und im dunkeln nicht so arg erkennbar... Aber Kalt reicht ja schon :D 
- 
			Kalt und windig, wie sich das für den verspäteten "Winter" gehört. (Könnt Ihr auch Kälte riechen?) 
- 

- 
			Stürmisch, dunkel & ich spüre die Kälte. Romantisch, nicht wahr? 
- 
			Regen, Regen, Regen. Den ganzen Tag. Mal Nieselregen, mal starker Regen, mal weniger. Immer im Wechsel. Jetzt hat es zumindest aufgehört. 
- 
			Regen, Regen, Regen, Sturm, Regen, Regen, extremer Sturm, Gewitter, Sturm, Regen Ja so könnte man den Tag beschreiben. :P 
- 
			Stürmisch, dunkel & ich spüre die Kälte. Romantisch, nicht wahr? v. 2.0 Habe mal gelesen das nur ... sich selbst zitieren also passt das :) 
- 
			Düster und regnerisch, aber immerhin nicht zu kalt und windig ^^ 
- 
			Blöd. Wir haben November! Da will ich keine 15 - 17 Grad haben ( , ¬ ¬) 
- 
			Ein bißchen nasskalt, aber es klart gerade sehr schön auf und der Himmel ist rosa-gestreift. ^^ 
- 
			Hier schneits gerade abartig - kaum noch was anderes als Weiß zu sehen. Hallo Wetter, wie wär's wenn Du uns wenigstens etwas Straße lassen würdest? xD 8D360A64-CF61-417C-9424-EE65719B4F85_autoscaled.jpg EB2E6A8C-882D-40A8-8B0A-A3ABC99738BF_autoscaled.jpg 
- 
			Fenrir so sieht es hier auch gerade aus.. 
- 
			leichter Schneeregen 
- 
			erst Schnee, dann Regen und zum Schluss Glatteis 
- 
			erstaunlich warm für die Jahreszeit, nass, bäh. 
- 
			Mies also nass 
- 
			Regnerisch und ein wenig windig. ^^ 
- 
			Hier regnet es wie aus Eimern und man wird für seinen Schirm doof angeguckt. (siehe Galerie. ^^ ) 
-