Amemura Ramuda (Hypnosis Microphone)
A....
schon wieder
Amemura Ramuda (Hypnosis Microphone)
A....
schon wieder
Der Teenager beim Friseur, der sich eine Dauerwelle hat machen lassen...
Und ich wundere mich, wieso auf einmal alle Locken haben ô.o;;
...Hamster, der es auf die Weltherrschaft abgesehen hat. Aber dafür musste er erst einmal den Bewohner....
Ich töte einen Zombie mit Niedlichkeit.
Wilkommen~
Wie ich sehe, warst du schon sehr fließig und hast eine Menge Themen mit neuen Beiträgen bestückt.
Leb dich gut ein und eine gute Zeit.
Ich bin ich.
Natürlich verhalte ich mich auf der Arbeit nochmal anders als im Privatleben, aber ich habe nicht den Eindruck, dass sich da zwei vollkommen unterschiedliche Versionen gebildet haben. Wenn mich einer nicht leiden kann - mein Gott, dann ist das eben so. Mich für irgendeinen Hirni zu verbiegen, war noch nie mein Ding.
Hin und wieder. Früher gerne Storpey mit seinen Horror-Spielen, im Moment CallMeKevin mit allen möglichen Spielen - der macht eh immer nur Chaos.
Ist manchmal einfacher sich davon ein bisschen beriseln zu lassen, als im Fernsehen was Erträgliches zu finden.
Wenn ich könnte, würde ich wohl Gothic-Lolita wählen.
Die Kleider sind so schön und ich trage eh so gut wie immer schwarz.
Wobei auch andere Stile toll aussehen können.
Echt Wahnsinn, dass es dieses Jahr schon 20 Jahre her ist, dass Hybrid Theory erschienen ist.
Ich bin ja immer noch gespannt, wie und ob es mit der Band weitergehen wird.
Der letzte Film, den ich schrecklich fand - Thor: Ragnarök
Noch mehr pubertären Humor in den falschen Film konnte Marvel nicht pumpen
"Ah, Asgard wurde zerstört, mein Hammer ist durch meine unbekannte Schwester zerquetscht worden - lass uns lieber Witze über Arschlöcher reißen. LOL."
Es muss nicht immer alles lustig sein!
Hm....kommt drauf an, was ich grade mache. Bin ich in etwas vertieft - keine Chance.
Sitze ich auf der Arbeit - ALLES. Besonders die süßen Wuffer auf der Wiese draußen.
Angespannt, verspannt... nicht die Art von Spannung, die man an einem Sonntag haben will.
Ich hoffe das zählt - ist ja japanisch :3
Tag - nachts laufen nur Freaks rum.
Wer schafft den sowas? xD
Nee, ich schaff dann immer nur ein paar Stunden bis ich einschlafe
Außer die 30 Stunden unfreiwillig am Stück Wachsein bei meinem Hinflug nach Tokyo...
Hast du schonmal versehentlich Schimmel gegessen?
Da ich in dne letzten Jahren mehr an der Konsole gespielt habe, als am PC - würde ich die Konsole nehmen
Allerdings bin ich auch kein Vollblut-Zocker, also... meh