Beiträge von MisterJ

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallöchen zusammen,

    naja gleich mal Vorweg, ich habe noch nie in einem Forum eine Kontaktanzeige geschrieben aber da ich gerade dabei bin mich neu zu entdecken dachte ich mir ich versuch einfach mal mein Glück :)

    Bin der Florian, bin 29 Jahre jung und komme aus Österreich.

    Da ich leider in meinem näheren Umfeld wenig bis gar keine Leute kenne mit denen ich meine Interessen teilen kann, hoffe ich hier ein paar nette Bekanntschaften zu schließen. Ich habe zwar in der Beschreibung geschrieben das ich auf der Suche nach einer Beziehung bin, dies ist aber nicht der Hauptgrund warum ich das hier schreibe. Im wesentlichen geht es mir darum neue Bekanntschaften zu schließen mit denen ich mich austauschen kann.

    Ich liebe es zu Zocken (PC, PS und Switch) und Animes zu kucken, auch wenn ich gerade erst vor einem halben Jahr meine Liebe zu Animes entdeckt habe, würde ich am liebsten den ganzen Tag drüber reden. Daher auch gleich eine Bitte: Ich bin noch ein ziemlicher Noob was animes anbelangt aber das wird sich in Zukunft garantiert ändern weil das Interesse und die Liebe zu diesem Genre definitiv vorhanden ist also bitte nicht vorraussetzen dass ich zu jedem Anime was sagen kann ;)


    Also falls jemand Interesse hat würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt :)


    Also hoffentlich bis bald :)

    Hallo (owo)/♪


    Das klingt doch nach einer guten Wiederentdeckung~

    Dann hoffe ich, dass du hier viele Gesprächspartner für die verschiedenen Themen finden kannst und streichel bitte deinen Hund mal von mir :wow2:

    Mach ich sehr gerne :) Der wird sich freuen :)


    Hi und danke an alle :)


    Und nein Mangas hab ich noch gar keinen gelesen weil ich eig ein ziemlicher Lesemuffel bin aber das möcht ich ändern und mit Hunter x Hunter will ich anfangen :)

    Dann mal viel spaß bei der Achterbahnfahrt. :D Ich fühle mit dir als Berserk Leser. Beide Zeichner lassen sich mega lange Zeit etwas zu veröffentlichen. Aber du hast ne menge an HxH Manga Chapters vor dir :D

    Danke bin eh schon sehr gespannt was mich da alles erwartet :)

    Hi und danke an alle :)


    Und nein Mangas hab ich noch gar keinen gelesen weil ich eig ein ziemlicher Lesemuffel bin aber das möcht ich ändern und mit Hunter x Hunter will ich anfangen :)

    Hallöchen erstmal, Bin schon seit ein paar Wochen hier aber hatte noch nicht die Zeit mich mal bei euch allen Vorzustellen :hi:

    Also ich heiße Florian und komme aus Österreich (Ja ich weiß ist die Anime-Community-Germany aber ich hoffe ihr jagt mich nicht gleich wieder davon :kawai:).

    Ich arbeite als Software-Entwickler und studiere nebenbei Informatik.
    Ich liebe es zu Zocken. Am meisten Zocke ich RPGs und MMORPGSs. Aber ich spiele auch viele andere Games, leg mich da nicht richtig fest auf ein Genre weil sonst entgeht mir ja das eine oder andere fantastische Game.


    Ich habe einen 7 Jahre alten Labrador-Schäferhund Mischling und 2 Katzen und 2 Meerschweinchen (also nen kleinen Streichelzoo) (':


    Naja wie bin ich hier gelandet: Das ist ganz einfach zu erklären. Ich habe Anfang des Jahres meine Liebe zu Animes, Mangas und generell der Japanischen Kultur wieder entdeckt. Dies geschah durch einen Anime und das war Sword Art Online. Seit dem Binge-Watche ich alle Animes die ich in den letzten Jahren verpasst habe und mein absoluter Favorit bis jetzt ist Hunter x Hunter. Da ich aber in meiner näheren Umgebung absolut keinen Menschen kenne mit dem ich über diese Themen reden kann, dachte ich mir ich versuche es hier bei euch.

    Ich will hier einfach nette Bekanntschaften machen mit denen ich meine Liebe für all die zuvor genannten Dinge teilen kann.


    Ich bin kein Mann großer Worte darum hoffe ich, dass ich das meiste untergebracht habe um mich hier vorzustellen. Falls noch Fragen auftauchen einfach stellen :)


    Ich hoffe ich treffe hier viele nette Leute :)


    LG Florian