MisterJ Tourist

  • Männlich
  • Mitglied seit 25. August 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
81
Profil-Aufrufe
186
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hallöchen erstmal,

was gibt es über mich zu sagen was nicht schon unten steht: Naja ich hab erst vor ein paar Monaten meine Liebe zu Animes neu entfacht und suche nun nach Menschen mit denen ich diese Liebe teilen kann :)


Also falls ihr fragen an micht habt schreibt mir diese einfach.


“People only find me interesting because they can’t tell whether I’m serious or not.” – Killua Zoldyck

Persönliche Informationen

Nationalität
Österreich
Beziehungsstatus
In einer Beziehung
Haarfarbe
hellbraun
Augenfarbe
Braun-Grün
Größe (cm)
175
Sternzeichen
Fische
Mag ich
Alles was mit Computer Games, Zocken und generell alles was mit Computer und Technik zu tun hat, Football, Tiere (ausser Insekten), Mountanbiking, Den Joker, Superhelden, Serien und Filme kucken, Dokumentationen, das Weltall, die Physik, Japan, jeglichen Abgedrehten Schwachsinn :D
Mag ich nicht
Politik, Vorurteile, Twilight, FreeTV, Aquaman, Lügner, Algebra, Spinat und Tomaten, Fortnite und LOL, Fußball bzw. jede Sportart ausser Football
Geburtstag
16. März
Geschlecht
Männlich
Beruf
Software-Entwickler
Hobbys
Mountainbiking, Hiking mit meinem Hund, mit Freunden chillen, Zocken

Lieblings ...

Anime
Hunter x Hunter
Film
Joker (2019)
Serie
Die Simpsons
Spiel
Destiny
Musik
Fatoni - Autithenzität
Essen
Steak
Farbe
Violett
Held
Iron Man