mariiaemiia3010 Touristin

  • Weiblich
  • 24
  • aus NRW nähe Hannover
  • Mitglied seit 26. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
164
Profil-Aufrufe
1.470
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hii, suche Freunde mit den selben Interessen, bin in RL eher schüchtern aber versuche hier mal mein Glück! :)


Ich heiße Maria, meine Freunde nennen mich aber auch Riia, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover.

Ich liebe es nach meiner Arbeit nachhause zu kommen, Animes und Serien zu schauen oder Mangas zu lesen und nebenbei mir LetsPlays (Gronkh) anzuschauen, natürlich spiele ich selber auch gerne. Ich bin also eher der gemütliche Typ Mensch.

Falls ihr Lust hab könnt ihr mir gerne schreiben^^

?key=b13e87201bf2e2b3485d6054d3f1b99fc1dd9e948ac17e6f8013a194330ceb44-aHR0cDovL3d3dy5nb29nbGUuZGUvdXJsP3NvdXJjZT1pbWdyZXMmY3Q9dGJuJnE9aHR0cDovL2kuaW1ndXIuY29tL0lFYndFQ1cuZ2lmJnNhPVgmZWk9b2lSaVZaYVRKSUcyVVBTMGdKZ0cmdmVkPTBDQVVROHdjNEt3JnVzZz1BRlFqQ05HWW5DWkJ4NmxyTDhNZ2c5QTZtR3Y2YTIzV2pB



"When life gets you down, do you wanna know what you've gotta do?

Just keep swimming

Just keep swimming

Just keep swimming.. swimming.. swimming..."

-Dory

Persönliche Informationen

Name
Maria (Riia)
Beziehungsstatus
Single auf Suche
Sexualität
Heterosexuell
Sport
bin eher ein Sportmuffel ^^
Haarfarbe
dunkelbraun
Augenfarbe
Blau-Grün
Größe (cm)
165
Mag ich
Regen, Kälte, Katzen/Hunde, Zocken, Anime, Manga, K/JDrama, Tattoos,....
Mag ich nicht
Wärme, Sommer, Menschenmengen
Geburtstag
30. Oktober 1999 (24)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
NRW nähe Hannover
Beruf
Tierpflegerin
Hobbys
Lesen, Serien schauen, LetsPlays schauen (Gronkh ^-^), Spazieren

Lieblings ...

Anime
Kaichou wa Maid-sama, Sekai ichi Hatsukoi, Junjou Romantica, Wolf Girl&Black Prince
Manga
Junjou Romantica ^×^
Film
Chihiros Reise ins Zauberland, Howls Moving Castle (Ghibli-Filme <3), Harry Potter, Jurassic Park
Serie
Modern Family, Gilmore Girls, Supernatural
Spiel
Harvest Moon, Animal Crossing, Sims 4
Buch
Harry Potter
Musik
So ziemlich alles bis auf Schlager und DeutschRap ;)
Essen
Koreanische sowie Japanische Küche... Ramen, Sushi, Reis (in allen Varianten)
Getränk
RedBull, FritzKola
Farbe
Pastelfarben & Schwarz