Beiträge von mariiaemiia3010

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo ihr / du :)

    Ich bin neu hier und suche Leute die Lust haben zu schreiben, ich bin eher der schüchterne Typ Mensch will aber über meinen Schatten springen und neue Leute kennenlernen, vielleicht will sich ja jemand melden! (:

    Ich bin 21 Jahre mache grad eine Ausbildung zu Tierpflegerin im Tierheim, liebe demnach auch Tiere.

    Ich mag natürlich wer hätte es gedacht Anime Manga usw. und schaue gerne LetsPlays oder spiele auch gerne mal selber.

    Aber bevor ich noch mehr schreibe meldet euch bei mir dann kann man sich ja gegenseitig besser kennenlernen :)

    Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

    Ich unterschreibe die Empfehlungen für "Stardew Valley" - das macht echt mega Spaß :3

    Welche Anime, die eher unbekannt sind, schaust Du denn so? Hier gibt's einige die wirklich viel schauen :D

    Leb Dich jedenfalls gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden ^^

    Ich schaue am liebsten Romance Anime oder Yaoi8o, nur hab ich die erfahrung gemacht das halt sehr viele Attack on Titan oder Tokyo Ghoul usw schauen die hab ich halt noch nie gesehen und werd ich auch wahrscheinlich nicht weil es oft nicht mein Genre ist ^.^

    Was ich sehr gerne schaue sind Kaichou wa Maid-sama, Sekai ichi Hatsukoi, Junjou Romatica, Ookami Shojou to Kuro Ouji,... (das sind so meine Allerliebsten) :-D(';

    Willkommen! Wenn du Harvest Moon magst, empfehle ich dir Stardew Valley! Läuft auf jedem Toaster und bringt dieses Nostalgie Gefühl von Harvest Moon wieder auf :kawai:

    Ansonsten viel Spaß im Forum!

    Ja danke, Stardew Valley hab ich angefangen ist echt gut:saint:

    Hallo, ich bin die Maria 21 Jahre alt und komme aus NRW, nähe Hannover. Ich lese Mangas, schaue Animes (aber nicht unbedingt die bekanntesten(';) , J/KDramen und noch viele weitere Serien sowie Filme. Mein Musikgeschmack beinhaltet so gut wie alles bis auf Schlage und DeutschRap!!8o

    Falls ihr Lust hab könnt ihr mich gerne anschreiben, ich freu mich schon:saint: