Beiträge von Tequilaaa

Hayo ihrs! :3

Ich habe mich zuletzt wieder mit einer meiner Lieblingsreihen, The Legend of Zelda beschäftigt. Dabei stellte ich mir die Frage gestellt, was erwarte ich als langjähriger Fan der Reihe, vom Zweiten Teil des ersten Open World Abenteuers? :D

Meine Erwartungen sind folgende:

- einer ähnlich hoher oder gar höherer Schwierigkeitsgrad im Nachfolger

- eine etwas größere Gegner Vielfalt als im ersten Teil [die Elementarformen der einzelnen Mobs zähle ich nicht!])':

- eine ganz neue Map, da ich es liebte die ganze Welt zu erkunden, egal ob zu Pferd oder Fuß. Fände es schön wieder auf unbekanntem Terra zu erkunden als auf schon bekanntem Boden nur mit einer Änderung.:saint:

- mehr Customizing / mehr Rüstungen, es macht Spaß Rüstungen zu finden und aufzurüsten. Daher finde ich eine größere Auswahl an Kleidung egal ob mit Funktion wie Feuerschutz oder ohne.:love:

- TAUCHEN, im wunderschönen Hyrule ist alles möglich, klettern, rennen, laufen, reiten, schwimmen und sogar fliegen! Leider nicht das Tauchen, ich denke jeder hatte versucht am Strand von Angelstedt zu tauchen, da Nintendo auch die Unterwasserwelt sichtlich designed hat. Ich würde mir wünschen im nächsten Teil auf Tauchgang gehen zu können.(';

- eine längere Story wäre schön gewesen, da wenn man von vorne rein dem Willen des Spieles folgt, hat man die Story sehr schnell durch.:|

- wenn es wieder Schreine oder so etwas gibt, bitte weniger "Belohnungsschreine", wo man reingeht und nach 5 Sekunden mit einer Belohnung raus geht ohne ein Rätsel gelöst zu habenX/

Was sind eure Vorstellungen/Erwartungen oder gar Wünsche?

Habt ihr überhaupt Wünsche an den nächsten Teil?

Lasst es mich wissen x3

Liebe Grüße Tequilaaa :frosch:

Konnte beim überfliegen dieses Threads keine Antwort auf meine Fragen finden. Da ich ungern ein neues Thema eröffnen möchte, da ich meine Antworten auf folgende Fragen eventuell überlesen habe.

Kennt ihr Shops, wo Dakimakura's verkauft werden, welche hochwertig sind und eine Große Auswahl an Motiven bieten?

Wenn man nur Bezüge bestellt, haben die in der Regel die gleiche Größe, oder richtet sich das nach dem Kissen darunter? Denke mal richtet sich nachdem Kissen, welches drunter ist.

Liebe Grüße Tequilaaa :3

Diese jugendliche Energie die dieser Vorstellungstext versprüht. Schade, dass ich die Farbexplosion nicht gesehen hab, oder Gott sei dank? xD Herzlich Willkommen! :hi2:

PS: Du magst Katzen? :D

Nenn es Gott sei Dank, auf meinem Profil gibts eine Farbexplosion:P

Ja ich mag Katzen sehr gerne ^^

Danke auch die für deine Grüße :3

Da ich auf Frauen stehe, folgen nun meine persönlichen Abturner bei Frauen, dies soll niemanden diskriminieren sondern nur meine Meinung wiederspiegeln.(';

Ich finde Hygiene sollte ein Begriff sein, da ich es wichtig finde wie viele auch. Rauchen ist ein Nogo, ich finde es extrem ekelhaft wenn mein Partner beim kuscheln derbe nach Rauch riecht, abgesehen davon, dass es gesundheitlich nicht so gut ist. Kann ich dem Rauchen nix abgewinnen.:rolleyes:

Ebenfalls finde ich dieses hochnäsige echt abturn. Das man denkt man sei was besseres. Ebenfalls ist es nicht so schön wenn die Frau nur auf das Äußere achtet und sich nicht die Hände schmutzig machen möchte. Und sich nur auf Schminke fokussiert.X/

Der letzte Abturn der mir einfällt ist dieses "Wannabe Feministinnen Image". Das heißt, das man überall und immer die Feminismus Keule heraus holt, weil es einem nicht passt. Und man immer argumentiert, nur weil ich eine Frau bin und und. Das finde ich recht nervig. Gleichberechtigung gerne immer her damit, vertrete ich voll und ganz! :3

Mit diesem Post sollte sich keiner angegriffen fühlen. Ihr Frauen seid alle toll wie ihr seid, und Gleichberechtigung ist wichtig. Insofern wünsch ich euch einen tollen Tag. x3

Liebe Grüße Tequilaaa

Ich beichte, dass ich als Koch immer mehr Essen auf den Teller mache, als das Restaurant vorgibt, und sympathischen Gästen immer kleine Nascherreien zustecke welche ich selbst kaufe.

^^'

Mich stört an sich nicht viel in Deutschland bis auf:

- Verschwendung der Steuergelder

[Siehe die Videoreihe Realer Irrsinn]

- die sehr sparsam aufgebaute Infrastruktur, genauer gesagt des Internets, was zunehmend wichtiger wird auch für Politik. [Kennt denk ich jeder die sparsamen Internet Leitungen]

- geringes eingehen auf das Interesse der Bürger

[Bauen von Straßen,Brücken die keiner benutzt, statt wirklich nützliche Dinge, die dem Bürger auch helfen]

Wenn ich genau drüber nachdenke finde ich an mir nichts wirklich schön, und habe auch glaube ich selten mal ein Kompliment für mein Äußered bekommen. Bin nicht zu frieden mit mir trotz Änderungen. :v

Also ich habe auch meine Schwächen und finde es schön auch solche Threads zu haben, wo man sich über sowas austauschen kann.

Naja ich habe viele Schwächen, beispielsweise kann ich mir Fehler nicht wirklich eingestehen, obwohl ich selber im inneren weiß, das Gegenüber hat definitiv Recht. Ebenfalls habe ich auch das schlimme Problem immer mehr zu interpretieren als wirklich da ist, was leider schon zu fatalen Fehlern führte.

Ansonsten habe ich das Problem mit manchen Sachen nicht umgehen zu können, beispielsweise Komplimente, die ich bekomme.:c

Und eine Schwäche für Nekos hab ich auch^^' :>

Moin Tequilaaa, willkommen im Forum :)

Ein aussagekräftigerer Thread-Titel wäre wünschenswert gewesen, aber naja. :p

Ansonsten macht es aber immer Sinn die Suche zu bemühen (ganz oben rechts). Wir haben schon einen langen Thread zum Thema "Dakimakura", dahin würd ich dein Thema mal verschieben, dann kannst du dich dort noch mal einlesen und den Thread haben vermutlich auch viele Besitzer eines solchen Kissens abonniert, die dir dann deine Fragen beantworten können.
    Ansonsten noch viel Spaß hier. :)

Danke dir vielmals, darauf werde ich zukünftig achten!